Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen
    servus torsten, ich glaub stefans einschätzung war doch ein wenig zu hoch, bin auch aktuell auf der suche nach einem IV und wenn ich die Preise siov ergleich dürfte er so 30-max 40 mio wert sein
    Du hast noch weniger Ahnung :ugly::ugly:

    Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
    GW Stefan zum CL Sieg :win:
    Ähhmmm... Viertelfinale

    Danke
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
      Ähhmmm... Viertelfinale

      Danke
      Ich weeß, ich meine auch das Du Heut' gewonnen hast :p


      Kommentar


        Bin dann beim TV

        Bis morgen



        sigpic

        Kommentar


          hey jungs morgen endlich wieder 3te Liga dann rock ich die liga xD
          gleich endlich Anpfiff hoffen wir auf ein Hattrick von Gomez

          Kommentar


            Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
            Bin dann beim TV

            Bis morgen
            Mach's gut Chris


            Kommentar


              Zitat von rufe94 Beitrag anzeigen
              servus torsten, ich glaub stefans einschätzung war doch ein wenig zu hoch, bin auch aktuell auf der suche nach einem IV und wenn ich die Preise siov ergleich dürfte er so 30-max 40 mio wert sein
              hmm ja aber der ist ja noch 19 und das höchst gebot lag bei 36 mio und na ja hätte den selben IV bekommen können nur mit 22 der wird dann ja die tage schon 23 und den dann für 25 mio.. und somit hab ich zwar 15 mio mehr bezahlt aber auch nen spieler der dann 3 jahre jünger ist..von daher passt das den trainiere ich dann und der wird dann aufn abstieg in die kreisliga irgendwann mal gewinnbringend verkauft xD

              Kommentar


                Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                Bin dann beim TV

                Bis morgen
                Ich komm mit!!

                Bis morgen Jungs :win:
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                  hmm ja aber der ist ja noch 19 und das höchst gebot lag bei 36 mio und na ja hätte den selben IV bekommen können nur mit 22 der wird dann ja die tage schon 23 und den dann für 25 mio.. und somit hab ich zwar 15 mio mehr bezahlt aber auch nen spieler der dann 3 jahre jünger ist..von daher passt das den trainiere ich dann und der wird dann aufn abstieg in die kreisliga irgendwann mal gewinnbringend verkauft xD

                  ja 40 mio sind ok, aber 55 wären doch zuviel

                  abstieg in die kreisliga?

                  Kommentar


                    Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                    Ich komm mit!!

                    Bis morgen Jungs :win:
                    Bis Morschen Stefan


                    Kommentar


                      Bayern fegt heute Villareal so richtig weg

                      Kommentar


                        Fc bayern 1:0 villareal :d

                        toni krooos

                        Kommentar


                          Keiner mehr da

                          Oder seid ihr jetzt alle Bayernfans.
                          "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                          Verkaufe: nix

                          Kommentar


                            Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                            Keiner mehr da

                            Oder seid ihr jetzt alle Bayernfans.
                            ich bin da und ich bin ein bayernfan gucke bayern gleichzeitig habe ja nen lappi und fernsehen ist auch in mein zimmer doppeltes glück

                            Kommentar


                              Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
                              ich bin da und ich bin ein bayernfan gucke bayern gleichzeitig habe ja nen lappi und fernsehen ist auch in mein zimmer doppeltes glück

                              Ich bin kein Bayernfan, aber die machen das ganz gut heute.
                              "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                              Verkaufe: nix

                              Kommentar


                                Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
                                Ich bin kein Bayernfan, aber die machen das ganz gut heute.
                                ja und ich hoffe noch auf ein oder 2 tore und neuer soll den kasten sauber halten dann ist alles gut
                                und Manchester city soll verlieren die werden eh der härteste gegner in der gruppe Bayern soll die CL gewinnen dann kriegen wir den 4ten cl platz und ist aktaktiv für unsere Buli

                                Kommentar


                                  wahnsinn wieder die Simus

                                  Kommentar


                                    guten abend leute
                                    bin zurück vom Pokalspiel und haben 9:0 gewonnen:win:
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                      guten abend leute
                                      bin zurück vom Pokalspiel und haben 9:0 gewonnen:win:
                                      hey herzlichen glückwunsch xD Bayern gewinnt 2:0

                                      Kommentar


                                        Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
                                        hey herzlichen glückwunsch xD Bayern gewinnt 2:0
                                        sie führen 2:0, vllt. passiert ja noch ein Tor

                                        in der Liga 5:0 gewonnen und dadurch den Ranglisten Platz der Oberliga platz 1 erobert :win:
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                          sie führen 2:0, vllt. passiert ja noch ein Tor

                                          in der Liga 5:0 gewonnen und dadurch den Ranglisten Platz der Oberliga platz 1 erobert :win:
                                          das freut mich morgen geht meine liga wieder los aus der winterpause endlich raus will meine liga jetzt rocken mit meinen neuen keeper

                                          Kommentar


                                            Guten Abend Jungs, na wie läufts

                                            Kommentar


                                              Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
                                              das freut mich morgen geht meine liga wieder los aus der winterpause endlich raus will meine liga jetzt rocken mit meinen neuen keeper
                                              ja

                                              jetzt ist das Bayern spiel zu ende und nun haben die 2:0 gewonnen
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                                ja

                                                jetzt ist das Bayern spiel zu ende und nun haben die 2:0 gewonnen
                                                ja und ich glaube city gegen neapel nur 1:1

                                                Kommentar


                                                  Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
                                                  ja und ich glaube city gegen neapel nur 1:1
                                                  die anderen ergebnisse kenne ich gar nicht
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                                    die anderen ergebnisse kenne ich gar nicht
                                                    Dyinamo Zagreb 0:1 Real Madrid
                                                    Manchester City 1:1 SSC Neapel
                                                    Manchester United 1:1 Sporting Lissabon
                                                    Inter Mailand 0:1 Trabzonspor
                                                    Ajax 0:0 Lyon
                                                    Fc Basel 2:1 Otelul Galeti oder so
                                                    OSC Lille 2:2 ZSKA Moskau

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
                                                      Guten Abend Jungs, na wie läufts
                                                      nabend Andreas jo läuft nech, heute den ELO liste der Oberliga erobert, bin nun auf Platz 1 :win:
                                                      Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
                                                      Dyinamo Zagreb 0:1 Real Madrid
                                                      Manchester City 1:1 SSC Neapel
                                                      Manchester United 1:1 Sporting Lissabon
                                                      Inter Mailand 0:1 Trabzonspor
                                                      Ajax 0:0 Lyon
                                                      Fc Basel 2:1 Otelul Galeti oder so
                                                      OSC Lille 2:2 ZSKA Moskau
                                                      das sind aber komische ergebnisse
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                                        nabend Andreas jo läuft nech, heute den ELO liste der Oberliga erobert, bin nun auf Platz 1 :win:

                                                        das sind aber komische ergebnisse
                                                        haha findest du ? naja geht city hats gut gemacht nur ein punkt geholt zum glück nicht drei gut fürn FCB

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
                                                          haha findest du ? naja geht city hats gut gemacht nur ein punkt geholt zum glück nicht drei gut fürn FCB
                                                          ja,
                                                          mancity nur 1:1
                                                          manU nur 1:1
                                                          &
                                                          Mailand verliert sogar 1:0
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                                            ja,
                                                            mancity nur 1:1
                                                            manU nur 1:1
                                                            &
                                                            Mailand verliert sogar 1:0
                                                            voll geil wa naja wer ist manU xDDD

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von starpress94 Beitrag anzeigen
                                                              voll geil wa naja wer ist manU xDDD


                                                              werde nun ins bett gehen, voll kaputt guten nacht und bis morgen
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X