Zitat von King_Tefan
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMeister biste noch nicht geworden oder? Muss mich mal wieder mehr einbringen und mich informieren
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Stefan dich gibt's auch noch
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennein sind punktgleich nur ich hab weniger tore so ein mist noch 3 tage :bbounce:
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenAbend!
Hab' mal wieder etwas Zeit für euch gefunden
Auch mal wieder im Lande
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh ja das glaub ich dir gern hängst ja ewig in der gleichen rum
Nabend
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Stefan
Auch mal wieder im Lande
finde auch das es mal Zeit wird
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenNatürlich Bin zwar in letzter Zeit öfters hier, nur finde ich nicht grad die Zeit hier 1 Stunde oder so zu sein. Meist sind das dann nur 20 MinutenZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenJo. Werde mich mal demnächst mehr blicken lassen. Mit Internet habe ich keine Probleme mehr, nur privat mal da was, mal da ..
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch kenn das und bei mir wird das bald schwiriger hier zu sein
Wie ich gelesen habe, war Patrick mal wieder da.. stand irgendwas, dass er gesperrt ist oder so..
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHab ich schon gemerkt.
Wie ich gelesen habe, war Patrick mal wieder da.. stand irgendwas, dass er gesperrt ist oder so..
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwünsche eine guten abend!
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwünsche einen guten abend!
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhey hey, ich bin auch wieder da mit vollem magen
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwünsche einen guten abend!
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, is er.
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenhey hey, ich bin auch wieder da mit vollem magen
Kommentar
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenund ich ko vom training! wird zeit, dass sommerpause kommt!
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHmm... schon komisch.. war plötzlich weg und dann kommt nur eine kurze nachricht von ihm..
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenwas für nen training?
darf ich fragen wer du bist? ein neuer?:eek:
bin nur noch selten on, habe im moment nur seeeehr wenig zeit fürs forum! da bekomme ich nicht mehr alles os mit!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenfussi natürlich?
darf ich fragen wer du bist? ein neuer?:eek:
bin nur noch selten on, habe im moment nur seeeehr wenig zeit fürs forum! da bekomme ich nicht mehr alles os mit!
wie eure saison ist nochnicht vorbei? wir hatten am sonntag das letzte spiel!!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigennein, bin noch kein neuer! habe mich aber vor ein paar tagen beworben ;9 mal abwarten
wie eure saison ist nochnicht vorbei? wir hatten am sonntag das letzte spiel!!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenDas letzte findet Pfingstmontag statt... ätzend!
Pfingsten könnten wir nicht spielen da haben wir "schützenfest" :-)
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenoh, das ist ja echt noch nen bissel länger!welche liga spielst du?
Pfingsten könnten wir nicht spielen da haben wir "schützenfest" :-)
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenKreisliga
ich spiele aber eher selten in der ersten.... da gibt es jüngere, weit aus bessere! :-P
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenunsere erste spielt bezirk und unsere 2. kreisliga b!
ich spiele aber eher selten in der ersten.... da gibt es jüngere, weit aus bessere! :-P
wenn ja schreib mir mal ne pn!
bin nun off - in die falle!Zuletzt geändert von Gast; 31.05.2011, 22:20.
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenvergibst du feste freundschaftsspielserien?
Kommentar
-
-
Guten Morgen!
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenMoin Moin.
Allen einen schönen Tag!
Danke dir auch
Kommentar
-
Kommentar