B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenso , bin dann auch mal wech, schönen abend noch und gn8 jungs
gute Nacht Kai, bis bald
guten Abend MandeepZitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenNabend
Kommentar
-
-
-
-
ja wenn ich das wüste mein lieberZitat von KEY83 Beitrag anzeigenMarco, was war jez los
nur 1:0 für dich 
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Mandy meine süße Schnecke :p
sowas sollste doch nur in pns schreiben muss ja nicht jeder wissen

Kommentar
-
-
Hat mir aber besser gefallen :pZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja wenn ich das wüste mein lieber
Aso, naja egalZitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigen
sowas sollste doch nur in pns schreiben muss ja nicht jeder wissen

Kommentar
-
-
Das glaub ich dir Gern hast was geändert gehabtZitat von KEY83 Beitrag anzeigenHat mir aber besser gefallen :p
Kommentar
-
-
Yap, naja, ich guck wie es am besten passtZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenDas glaub ich dir Gern hast was geändert gehabt
Kommentar
-
-
Gute nachtZitat von manager06 Beitrag anzeigenso leute ich packs dann auch mal, schönen abend noch und bis bald
Kommentar
-
-
Ok G8 bis dannZitat von manager06 Beitrag anzeigenso leute ich packs dann auch mal, schönen abend noch und bis bald
Kommentar
-
-
Mach's gut HermannZitat von manager06 Beitrag anzeigenso leute ich packs dann auch mal, schönen abend noch und bis bald
Kommentar
-
-
Mach's gut RoswithaZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin auch weg für heute! Schönen Abend noch, Mädels
GN8 meine gute :p
Kommentar
-
-
Alles klaroZitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenKai Simu läuft gehe jetzt Formel 1 zocken bis dann
viel spaß
Kommentar
-
-
Ok Dir auch eine Gute NachtZitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo, ich bin auch weg, GN8 Jungs.
Kommentar
-
-
Guten Morgen PeterZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen, bin eben von der Nachtschicht zurück.

Ich schätze mal du bist müde?
Kommentar
-
-
Guten Morgen Sven!Zitat von zworn Beitrag anzeigenMorgen zusammen
zum glueck wird das ne kurze woche
Ja, da hast du recht.
Kommentar
-

Kommentar