so um so weniger Ballkontrolle mann doch hat um so Offensiver spiel mann doch Oder und hohes pressing oder muss jetzt in 5 spielen sau viele Tore machen um es doch noch zu schaffen aber 17 tore + ist schon ne nummer
@ euch allen wollt euch Einfach mal sagen das ich euch Alle Sehr Schätzen gelernt hab und es die Richtige wahl war hier zu euch zu kommen mag euch alle sehr gern und wollt einfach mal ein Dank los werden für die Schöne Zeit hier und dann rocken wir eben in der Nähsten Saison :win:
Der schmerz läst schon nach
nett zu hören
hast 2:1 gegen mich gewonnen, das ist ebenfalls ne gute leistung, mein Team hat 6835 AS im moment und das ist nicht so schlecht
Bei mir sieht es in der Liga auch nicht so toll aus,muß auch 13 Tore aufholen,bin Punktgleich mit Erfurt,da zählt nur ein Sieg gegen ihn in der Rückrunde,wo ich aber nicht dran glaube
Bei mir sieht es in der Liga auch nicht so toll aus,muß auch 13 Tore aufholen,bin Punktgleich mit Erfurt,da zählt nur ein Sieg gegen ihn in der Rückrunde,wo ich aber nicht dran glaube
Schick deine Truppe zu mir ins Trainingslager!
Ich bau die dir auf!:bbounce::bbounce:
ja stimmt das wird sehr sehr schwer aber ich drück dir Beide daumen :win:
so lass mein TW mal die freistöße machen meinSt hat in der Liga zwar schon 42 gemacht aber seit 3 tagen hat er nichts aber auch gar nichts mehr getroffen versteh wer will
Kommentar