so um so weniger Ballkontrolle mann doch hat um so Offensiver spiel mann doch Oder und hohes pressing oder muss jetzt in 5 spielen sau viele Tore machen um es doch noch zu schaffen aber 17 tore + ist schon ne nummer
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh Gott was war das denn komm du wolltest mich doch nur aufbauen
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenkommt
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAber 10:0 is übertrieben, ich versteh' es einfach ne mehr da kann ich doch glei mit 'ner 800 AS spielen
Spiel läuft, VG mein guter :win:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAber 10:0 is übertrieben, ich versteh' es einfach ne mehr da kann ich doch glei mit 'ner 800 AS spielen
Spiel läuft, VG mein guter :win:
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja das ist viel zu hoch echt find ich auch die berechnung ist doch oft der hammer
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja das ist viel zu hoch echt find ich auch die berechnung ist doch oft der hammer
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenGuido was los 8 zu 0 nach 61 Min. wowwwwwww:eek::eek::eek::eek:
Danach ging es nur noch Bergab
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhm kann sein naja Egal
@ euch allen wollt euch Einfach mal sagen das ich euch Alle Sehr Schätzen gelernt hab und es die Richtige wahl war hier zu euch zu kommen mag euch alle sehr gern und wollt einfach mal ein Dank los werden für die Schöne Zeit hier und dann rocken wir eben in der Nähsten Saison :win:
Der schmerz läst schon nach
nett zu hören
hast 2:1 gegen mich gewonnen, das ist ebenfalls ne gute leistung, mein Team hat 6835 AS im moment und das ist nicht so schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenzur feier des tages darfst du mich auch abschießen- lade steht
Zitat von drolli Beitrag anzeigenglaube das mein Iv nach 4min runter mußte kam mir nicht so gelegen:eek:
Danach ging es nur noch Bergab
Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
nett zu hören
hast 2:1 gegen mich gewonnen, das ist ebenfalls ne gute leistung, mein Team hat 6835 AS im moment und das ist nicht so schlecht
oh dachte du hast ne viel Höhere AS meine liegt bei fast 7200
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMeine Güte schreibt ihr wieder schnell!:eek::eek:
Hallo, ich bin Ü40, macht doch mal etwas langsamer!
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenOk Spiel läuft
oh ja stimmt das brach dir Das Genick
oh dachte du hast ne viel Höhere AS meine liegt bei fast 7200
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMeine Güte schreibt ihr wieder schnell!:eek::eek:
Hallo, ich bin Ü40, macht doch mal etwas langsamer!
müssen paar leute wieder off gehen xD
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenSo hab mal ne neue Aufstellung und Taktik mal sehn wie das so läuft ladet mal ein OK
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBei mir sieht es in der Liga auch nicht so toll aus,muß auch 13 Tore aufholen,bin Punktgleich mit Erfurt,da zählt nur ein Sieg gegen ihn in der Rückrunde,wo ich aber nicht dran glaube
Ich bau die dir auf!:bbounce::bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBei mir sieht es in der Liga auch nicht so toll aus,muß auch 13 Tore aufholen,bin Punktgleich mit Erfurt,da zählt nur ein Sieg gegen ihn in der Rückrunde,wo ich aber nicht dran glaube
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenOh mann bist du nur wieder zu langsam :pZitat von manager06 Beitrag anzeigenne, letzte saison war sie schon mal bei 6945 aber dann hatte ich nen abgang...
müssen paar leute wieder off gehen xD
lade steht
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja stimmt das wird sehr sehr schwer aber ich drück dir Beide daumen :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenOOOOOOOOOOOOH Danke für euer Verständniss!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSo, ich muss los!
Wünscheuch noch nen netten Abend!
Bis Morgen!
gn8 Alfred bis bald
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSchick deine Truppe zu mir ins Trainingslager!
Ich bau die dir auf!:bbounce::bbounce:
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja stimmt das wird sehr sehr schwer aber ich drück dir Beide daumen :win:
Kommentar
-
-
Bis Morgen!
Kommentar
-
-
Bis Morgen!
Kommentar
-
-
Bis Morgen!
Kommentar
-
-
Bis Morgen!
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenso , bin dann auch mal wech, schönen abend noch und gn8 jungs
Kommentar
-
Kommentar