:eek::eek::eek:wo sind den alle VG im LS
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDas Pfingsturnier ist online... Frage an die Erstligisten: 1, 2 oder 3??
Da es nur 3 gibt, is die Chance was zu reißen gleich 0 :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKein Plan
Da es nur 3 gibt, is die Chance was zu reißen gleich 0 :win:
2
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenEgal - lasst uns die goldene Mitte nehmen
2
Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDas Pfingsturnier ist online... Frage an die Erstligisten: 1, 2 oder 3??Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenEgal - lasst uns die goldene Mitte nehmen
2
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSchön das du das für uns entschieden hast. Bin drin
Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht :ugly:
Bin auch drin inne Nummer 2
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenEiner muss ja mal die Initiative ergreife
Bin auch drin inne Nummer 2sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo, bin auch noch da.
Überschneiden sich die Pfingstturniere nicht mit der Europaliga???
Pfingstturnier is doch um 20Uhr.
Die Europaliga is doch von Usern organisiert. Die wird doch teils als Simuturnier veranstaltet und danach als Ingameturnier um 13Uhr.
Oder welche Europaleague meinst du?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHäää
Pfingstturnier is doch um 20Uhr.
Die Europaliga is doch von Usern organisiert. Die wird doch teils als Simuturnier veranstaltet und danach als Ingameturnier um 13Uhr.
Oder welche Europaleague meinst du?
Hab mich in Turnier 2 angemeldet."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab auch gerade nachgelesen. Europaliga soll erst später ein Ingameturnier werden.
Hab mich in Turnier 2 angemeldet.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenwede zwar abgeschossen, aber ggf hat ja iwer das glück von euch in meiner gruppe zu sein bin auch in pfingsten 2 :bbounce::bbounce::bbounce:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von xbongolippex Beitrag anzeigenwede zwar abgeschossen, aber ggf hat ja iwer das glück von euch in meiner gruppe zu sein bin auch in pfingsten 2 :bbounce::bbounce::bbounce:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch werd da auch nix reißen. Aber was solls
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch hol den Pott Schöne Grüße vom Sofa :-)
Kommentar
-
-
Abend Jungs ich wollt ma kurz Hallo in die runde werfen :win:
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDYNAMO ... DYNAMO ... DYNAMO ... DYNAMO ... DYNAMO ... DYNAMO ... DYNAMO ... DYNAMO ...
DYNAMO ... DYNAMO ... DYNAMO ... DYNAMO ... DYNAMO ... DYNAMO ... DYNAMO ... DYNAMO ...
DYNAMO ... DYNAMO ... DYNAMO ... DYNAMO ... DYNAMO ... DYNAMO ... DYNAMO ... DYNAMO ...
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Jungs ich wollt ma kurz Hallo in die runde werfen :win:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Jungs ich wollt ma kurz Hallo in die runde werfen :win:
Gw zum Aufstieg:win:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Jungs ich wollt ma kurz Hallo in die runde werfen :win:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhallo Kai
Gw zum Aufstieg:win:
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Kai, ich freue mich mit den Dresdnern. Hoffe sie können eine gute Rolle in der 2. Liga spielen.
Aso, Du hast ne gute Liga erwischt
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenNur nebenbei: Bochum - Gladbach: 2 - 2sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMan man man, wie ich Simu's hasse
Ich verliere mit einer AS von 6215 gegen ein der 52xx AS hat
Immer locker bleibensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenNur nebenbei: Bochum - Gladbach: 2 - 2
Kommentar
-