Sind viele alte dabei ich weiß, aber kann ich zurzeit net ändern^^
Werde aber einen 26 Jährigen verkaufen und dafür einen 20-21 Jährigen für die 2. Bundesliga kaufen
Na hauptsache du bist erstmal drin. Vielleicht schaffst du ne Überraschung.
also fals ich den klassenerhalt schafffen sollte dann als 15 ter da der 18 ein inaktiver ist und latz 15 16 und 17 denk ich mal ganz gleichmäßig sind also mal schaun:ugly:
Sind viele alte dabei ich weiß, aber kann ich zurzeit net ändern^^
Werde aber einen 26 Jährigen verkaufen und dafür einen 20-21 Jährigen für die 2. Bundesliga kaufen
Dein Kader is viel zu groß :eek::eek:
Verkauf ma ein paar Spieler und kauf dir davon 2 junge, starke Spieler!
Verkauf ma ein paar Spieler und kauf dir davon 2 junge, starke Spieler!
Wozu brauchst du 3 TW
hmm.. 3 scoutis, 5 jugis..
Einen werde ich verkaufen, welchen würdest du sagen?
OM 430, 26 Jahre
oder
RM 430, 26 Jahre?
3TW´s weil der eine Stamm ist und die andern beide will ich net verkaufen, weil die mir zurzeit viel zu wenig Wert sind, mit 600+ werden die erst was richtiges Wert sein^^
hmm.. 3 scoutis, 5 jugis..
Einen werde ich verkaufen, welchen würdest du sagen?
OM 430, 26 Jahre
oder
RM 430, 26 Jahre?
3TW´s weil der eine Stamm ist und die andern beide will ich net verkaufen, weil die mir zurzeit viel zu wenig Wert sind, mit 600+ werden die erst was richtiges Wert sein^^
Der OM is mehr wert.
Der RM dürfte mit dem richtigen Training schneller steigen. Hilft dir im ersten Moment also wahrscheinlich mehr. OM´s und St´s kommen erst im Alter richtig zur Geltung.
Der RM dürfte mit dem richtigen Training schneller steigen. Hilft dir im ersten Moment also wahrscheinlich mehr. OM´s und St´s kommen erst im Alter richtig zur Geltung.
Von daher würd ich den OM verkaufen
Trainiere bei meinem RM zurzeit Geschwindigkeit als 3. skill ist aber bald voll, dann trainiere ich als 4. skill: Schuss, ist das richtig? laut meinem Trainingsplan ist es so^^
Trainiere bei meinem RM zurzeit Geschwindigkeit als 3. skill ist aber bald voll, dann trainiere ich als 4. skill: Schuss, ist das richtig? laut meinem Trainingsplan ist es so^^
edit: bin mal was essen, bg
4. Skill bei RM/LM ist Kopfball
danach kommt gleichwertig: Laufber., Zweik., Schuss, deckung u. Pass.
Und guten Abend an alle.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar