B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSieht so aus
Henning is irgendwo, Alfred is bestimmt krank oder auf Fortbildung
und der Rest is auch unterwegs..... :bbounce:
Ja, ich bin eher passiv heute, auf der Arbeit brennt der Baum
Kommentar
-
-
Mahlzeit GuidoZitat von drolli Beitrag anzeigenmahlzeit zusammen

Bin auch wieder da. Viel Erfolg im Turnier :win:sigpic
Kommentar
-
-
Hallo StefanZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit Guido
Bin auch wieder da. Viel Erfolg im Turnier :win:
Dir auch
Spiele gerade gegen Peter und er ist gerade trotz gelb rot in Führung gegangen
Kommentar
-
-
Noch kannst du es drehen. Aber Peter is auch mit 10 Mann noch ne HausnummerZitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Stefan
Dir auch
Spiele gerade gegen Peter und er ist gerade trotz gelb rot in Führung gegangen
sigpic
Kommentar
-
-
Ist 1:1 ausgegangen,reicht aber wohl nicht für michZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNoch kannst du es drehen. Aber Peter is auch mit 10 Mann noch ne Hausnummer
Und wie hast du gespielt?
Kommentar
-
-
Hab 1:0 gegen Dietlas gewonnen. Gott sei Dank. Dachte schon ich fang mir wieder einen durch die paar Chancen. Is aber Gut gegangen. Hab jetzt 9 Punkte.Zitat von drolli Beitrag anzeigenIst 1:1 ausgegangen,reicht aber wohl nicht für mich
Und wie hast du gespielt?
Noch ein Sieg und es sollte reichen
Wie sieht es bei dir aus
Noch Chancen. Is die schwerere Gruppe
sigpic
Kommentar
-
-
sigpic
Kommentar
-
-
Habe jetzt 5 Pkt,bin 5ter und muß auf einen Ausrutscher von Alfred hoffenZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab 1:0 gegen Dietlas gewonnen. Gott sei Dank. Dachte schon ich fang mir wieder einen durch die paar Chancen. Is aber Gut gegangen. Hab jetzt 9 Punkte.
Noch ein Sieg und es sollte reichen
Wie sieht es bei dir aus
Noch Chancen. Is die schwerere Gruppe 

Er hat es geschaft mit einem Torverhältnis von 2:7 Toren 6 Pkt zu holen
Kommentar
-
-
Ja Danke hab ich gesehn war ein 9 zu 0 oder mann was für eine Spielberechnung wieder damit hab ich so nie gerechnetZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Marco!
GW zum Kantersieg :win:
Sowas hatte ich gestern :p
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe jetzt 5 Pkt,bin 5ter und muß auf einen Ausrutscher von Alfred hoffen

Is nicht wahr
Das is Minimalimus vom Feinsten
sigpic
Kommentar
-
-
-
Huhu GuidoZitat von drolli Beitrag anzeigenHabe jetzt 5 Pkt,bin 5ter und muß auf einen Ausrutscher von Alfred hoffen

echt wie Geil ist das denn
Kommentar
-
-
Hey Henning ja er ist allgemein viel Schlechter da als ich gedacht hab er müste Locker oben Stehn eigentlichZitat von Henningsen Beitrag anzeigenMahlzeit zusammen,
wenn mich meine Hühneraugen nicht täuschen, hab ich grad 6:1 gegen Torsten gewonnen im Turnier... Entweder hat er die F-Jugend drauf gehabt oder nur 2 Mann oder er ist im Umbruch?
Kommentar
-
-
Jop! Irgendwas stimmt da nicht. Hab gestern 9:0 gewonnenZitat von Henningsen Beitrag anzeigenMahlzeit zusammen,
wenn mich meine Hühneraugen nicht täuschen, hab ich grad 6:1 gegen Torsten gewonnen im Turnier... Entweder hat er die F-Jugend drauf gehabt oder nur 2 Mann oder er ist im Umbruch?
sigpic
Kommentar
-
-
Moin HenningZitat von Henningsen Beitrag anzeigenMahlzeit zusammen,
das ist schon sehr verdächtigt
Das kannst du wohl laut sagenZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
Is nicht wahr
Das is Minimalimus vom Feinsten

moin ChristianZitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmal kurz da
.........wer noch:ugly:
Kommentar
-
-
Hmmm... Aber wie dem auch sei, wenn der andere Torsten und Sven unentschieden gespielt haben sollten, klettere ich von 7 auf 4Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJop! Irgendwas stimmt da nicht. Hab gestern 9:0 gewonnen
Kommentar
-
-
vieleicht hatte er abgängeZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJop! Irgendwas stimmt da nicht. Hab gestern 9:0 gewonnen
Kommentar
-
-
hast doch gerade einen Doppelschlag zum 3:3 gemacht:bbounce:Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenSTEFAN UND GUIDO seit Ihr verrückt mich so zu verhaun grad :eek::bbounce::eek::bbounce::eek::bbounce:
:bbounce:
Kommentar
-
-
sonst verhaust doch immer die anderen mirkoZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenSTEFAN UND GUIDO seit Ihr verrückt mich so zu verhaun grad :eek::bbounce::eek::bbounce::eek::bbounce:
Kommentar
-
-
na Gott sei Dank muste schon weinen EbenZitat von drolli Beitrag anzeigenhast doch gerade einen Doppelschlag zum 3:3 gemacht:bbounce:
:bbounce:
und Stefan war gemein zu Mir
Kommentar
-
-
Gönn mir doch auch mal ein kleines Erfolgserlebnis :win:Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna Gott sei Dank muste schon weinen Eben
und Stefan war gemein zu Mir
sigpic
Kommentar
-
-
Na klar ChrisieeeeeeZitat von blacky 09 Beitrag anzeigensonst verhaust doch immer die anderen mirko

Kommentar
-
-
aber Immer mein Lieber wenn es nur in der simu so ist:pZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGönn mir doch auch mal ein kleines Erfolgserlebnis :win:
Kommentar
-
-
Hey Henning!Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHmmm... Aber wie dem auch sei, wenn der andere Torsten und Sven unentschieden gespielt haben sollten, klettere ich von 7 auf 4
Mir is gerade aufgefallen, das ich eigentlich den "anderen" Torsten meinte

(Ohlsbach)
sigpic
Kommentar
-

Kommentar