Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSieht so aus
Henning is irgendwo, Alfred is bestimmt krank oder auf Fortbildung und der Rest is auch unterwegs..... :bbounce:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenmahlzeit zusammen
Bin auch wieder da. Viel Erfolg im Turnier :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit Guido
Bin auch wieder da. Viel Erfolg im Turnier :win:
Dir auch
Spiele gerade gegen Peter und er ist gerade trotz gelb rot in Führung gegangen
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Stefan
Dir auch
Spiele gerade gegen Peter und er ist gerade trotz gelb rot in Führung gegangensigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNoch kannst du es drehen. Aber Peter is auch mit 10 Mann noch ne Hausnummer
Und wie hast du gespielt?
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIst 1:1 ausgegangen,reicht aber wohl nicht für mich
Und wie hast du gespielt?
Noch ein Sieg und es sollte reichen
Wie sieht es bei dir aus Noch Chancen. Is die schwerere Gruppesigpic
Kommentar
-
sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab 1:0 gegen Dietlas gewonnen. Gott sei Dank. Dachte schon ich fang mir wieder einen durch die paar Chancen. Is aber Gut gegangen. Hab jetzt 9 Punkte.
Noch ein Sieg und es sollte reichen
Wie sieht es bei dir aus Noch Chancen. Is die schwerere Gruppe
Er hat es geschaft mit einem Torverhältnis von 2:7 Toren 6 Pkt zu holen
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Marco!
GW zum Kantersieg :win:
Sowas hatte ich gestern :p
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe jetzt 5 Pkt,bin 5ter und muß auf einen Ausrutscher von Alfred hoffen
Das is Minimalimus vom Feinstensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe jetzt 5 Pkt,bin 5ter und muß auf einen Ausrutscher von Alfred hoffen
echt wie Geil ist das denn
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMahlzeit zusammen,
wenn mich meine Hühneraugen nicht täuschen, hab ich grad 6:1 gegen Torsten gewonnen im Turnier... Entweder hat er die F-Jugend drauf gehabt oder nur 2 Mann oder er ist im Umbruch?
Kommentar
-
wenn mich meine Hühneraugen nicht täuschen, hab ich grad 6:1 gegen Torsten gewonnen im Turnier... Entweder hat er die F-Jugend drauf gehabt oder nur 2 Mann oder er ist im Umbruch?sigpic
Kommentar
-
wenn mich meine Hühneraugen nicht täuschen, hab ich grad 6:1 gegen Torsten gewonnen im Turnier... Entweder hat er die F-Jugend drauf gehabt oder nur 2 Mann oder er ist im Umbruch?
das ist schon sehr verdächtigt
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIs nicht wahr
Das is Minimalimus vom Feinsten
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmal kurz da.........wer noch:ugly:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJop! Irgendwas stimmt da nicht. Hab gestern 9:0 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJop! Irgendwas stimmt da nicht. Hab gestern 9:0 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenSTEFAN UND GUIDO seit Ihr verrückt mich so zu verhaun grad :eek::bbounce::eek::bbounce::eek::bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenSTEFAN UND GUIDO seit Ihr verrückt mich so zu verhaun grad :eek::bbounce::eek::bbounce::eek::bbounce:
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhast doch gerade einen Doppelschlag zum 3:3 gemacht:bbounce::bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenna Gott sei Dank muste schon weinen Eben und Stefan war gemein zu Mirsigpic
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigensonst verhaust doch immer die anderen mirko
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGönn mir doch auch mal ein kleines Erfolgserlebnis :win:
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenHmmm... Aber wie dem auch sei, wenn der andere Torsten und Sven unentschieden gespielt haben sollten, klettere ich von 7 auf 4
Mir is gerade aufgefallen, das ich eigentlich den "anderen" Torsten meinte (Ohlsbach)sigpic
Kommentar
Kommentar