Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenMoin
Leck mich!^^:ugly:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMorgen zusammen
Bin heut nur mal sporadisch hier
Bin ein wenig fertig,bis heute morgen 5 Uhr die Meisterschaft in Dortmund gefeiert,wollte eigendlich noch in der Stadt heute feiern,bin aber zu sehr angeschlagen:win::win:
War bestimmt ne super Sausesigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit, du altes Feierbiest
War bestimmt ne super Sause
Kommentar
-
King_Tefan
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMehr oder weniger
Hab 2.Liga geguckt :win:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch auch u. danke für die aufbauende Simu.
Verteile nur noch aufbauende Simussigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMehr oder weniger
Hab 2.Liga geguckt :win:
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenGuten Tag!:win:Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhallo zusammen.
Kommentar
-
Naumburg/MZ. In der Nacht zum Sonntag hat eine Gruppe von ungefähr 15 vermummten Personen auf dem Naumburger Bahnhof einen Zug mit Dresdner Fußballfans überfallen.
Sie bewarfen den ersten Waggon des dort stehenden Regionalzuges Erfurt-Halle mit Steinen. Dabei wurde eine aus dem Fenster schauende Person getroffen und im Gesicht verletzt. Anschließend drangen mehrere Personen in den Waggon ein und attackierten zielgerichtet die zwölf teils schlafenden Dresdner Fußballfans.
Einem 23 Jährigen wurde nach einem Faustschlag gegen den Kopf der Fanschal entrissen und entwendet. Der 21-Jährige, welcher durch einen Steinwurf im Gesicht verletzt wurde, ist in einem Krankenhaus ambulant versorgt worden.
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSolche Idioten
ja das scheint wohl in letzter zeit zur mode zu werden. ich kann so etwas nicht verstehen. habe ich 0 verständnis.
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhi Kai
ja das scheint wohl in letzter zeit zur mode zu werden. ich kann so etwas nicht verstehen. habe ich 0 verständnis.
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNicht nur Du, aber was soll man dagegen machen
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenalfio, alfio ST 580 30
der wurde mir angeboten für 175 Mio . ist das ein gutes angebot oder ist das für den spieler zu teuer?
Der könnte bis zu seinem Kariereende bis auf 680-690 steigen. Man bekommt aber auch schlecht was starkes bei ST. Deswegen die hohen Preise.
Billig ist er nicht, aber er würde Dir schon eine gute Verstärkung sein."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDer könnte bis zu seinem Kariereende bis auf 680-690 steigen. Man bekommt aber auch schlecht was starkes bei ST. Deswegen die hohen Preise.
Billig ist er nicht, aber er würde Dir schon eine gute Verstärkung sein.
ich habe den st gerade gekauft. vieleicht finde ich ja auch noch einen IV.
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhi peter,
ich habe den st gerade gekauft. vieleicht finde ich ja auch noch einen IV.
Man mußt Du Geld haben."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMan mußt Du Geld haben.
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhabe noch knapp 100 mio und habe auch noch 3 ex juggis die ich noch verkaufen kann.
Was haste den für welche?
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenhab noch nen AV 470 23 zu verschleudern jemand interesse
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenwas heißt denn " verschleudern " ? :eek:
Na steht auf Tm ... kannst dir den knaben ja mal anschaun ...
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenhabe noch knapp 100 mio und habe auch noch 3 ex juggis die ich noch verkaufen kann.
Du Glücklicher, hab zur zeit nichts fertig zum Verkaufen und das geld fast alles ausgegeben.
Hab mir noch einen IV 480 23 Jahre für die Zukunft geleistet."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
Kommentar