Zitat von Hakan.96
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendu hast ja mal schöne Spieler
hätte der OM 390 dann würd ich ihn nehmen :ugly:
Was ist ein RM 395, 20 Jahre und RM 430, 20 Jahre wert?
RM 395,20J ca. 30-35 Mios
RM 430,20J ca. 95-100Miossigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen45 mio und 80-90 mioZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHätte der OM 390 würden deine 55Mios aber nicht mehr reichen
RM 395,20J ca. 30-35 Mios
RM 430,20J ca. 95-100Mios
edit: gekauft
habe jetzt nurnoch 20 mios ^^
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendanke euch, habe einen RM 395, 20 Jahre für 33 mio freibekommen ich hol ihn mir^^
edit: gekauft
habe jetzt nurnoch 20 mios ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenliegt wohl daran, dass bald alterung is, war der av auch ein jugi von dir?
Da hat sich das lange warten gelohnt :win:Zuletzt geändert von RossiBalboa; 13.05.2011, 15:13.sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDer AV 19J 410 und der IV Jugi 385 19J sind eigentlich fast unbezahlbar.
Unter 110Mios geht da nix. Werde beide wahrscheinlich sowieso behalten.
Der TM is ziemlich tot z.Z.
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDie 32er Turniere sind gut um ein paar Cred. zu bekommen. Aber um auch 1. zu werden, kannst du ja nur ein eingeschränktes Teilnehmerfeld zulassen. Bis Oberliga oder Regionalliga. Und du machst kaum Gewinn, wenn überhaupt.
Würde mir nen jungen Spieler holen, denke ich. Kommt drauf an, wieviel Cred. du hast und ob du welche brauchst für Sondertraining.
Wieviel AS du brauchst, um in die 2.Liga aufzusteigen kann ich dir nicht sagen. Is schon solang her. Schätze mal so 4500+. Kommt ja drauf an, was du für ne Liga erwischt hast
Um in die 1.Liga aufzusteigen brauchst du min. 5500 denke ich. Willst ja auch die Klasse halten. Durch das Sondertraining sind 6000AS mittlerweile auch nix besonderes mehr
haha.... und ich kämpfe mit ca.6600 gegen den abstieg:ugly:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJa! Beide mit 19J Stärke 60 gekommen.
Da hat sich das lange warten gelohnt :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhaha.... und ich kämpfe mit ca.6600 gegen den abstieg:ugly:
Du wirst niemals absteigen :win:
Bei mir läuft es aber auch nicht und das mit 7xxx :ugly:
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenboah geil, was meinste is ein av 19 390 zur zeit wert?sigpic
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhaha.... und ich kämpfe mit ca.6600 gegen den abstieg:ugly:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Dicker
Dürfte einiges wert sein. Schätze mal 70-80 Mios. AV sind selten z.Z. und bis zum Geburtstag is ja noch ne gute Woche. Bis dahin steigt er vllt. noch ein bischen.sigpic
Kommentar
-
Dürfte einiges wert sein. Schätze mal 70-80 Mios. AV sind selten z.Z. und bis zum Geburtstag is ja noch ne gute Woche. Bis dahin steigt er vllt. noch ein bischen.
Kommentar
-
Dürfte einiges wert sein. Schätze mal 70-80 Mios. AV sind selten z.Z. und bis zum Geburtstag is ja noch ne gute Woche. Bis dahin steigt er vllt. noch ein bischen.
da glaub ich aber an was anderes
du hast ja aber auch min. 4punkte mehr wie ich:p
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmoin borusse
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja, aber verkaufe den auch nur bei nem guten preis, was sind iv 20 410 und lm 19 395 wert?
Und selbst wenn, würd ich noch warten, weil der Spieler in 3-4 Saisons das doppelte wert is.
IV 20 410 ca. 65-70Mio
LM 19 395 ca. 50 Miosigpic
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenomg echt? :eek:
2-5 Tage bis zur Alterung :psigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWenn du keine Alternative in der Hinterhand hast, dann würde ich den auch nicht verkaufen.
Und selbst wenn, würd ich noch warten, weil der Spieler in 3-4 Saisons das doppelte wert is.
IV 20 410 ca. 65-70Mio
LM 19 395 ca. 50 Miosigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKlugscheißer
sollte ich einen oder mehrere verkaufen?
Mein Kader
TW 430, 19 (ab 29.06)
TW 480, 21
TW 485, 22
TW 585, 30
RM 435, 24
RM 370, 21 (ab 20.06)
RM 350, 19 (ab 08.06)
RM 420, 25
RM 445, 25
OM 435, 24
OM 420, 25
LM 415, 24
LM 360, 19 (ab 04.06)
LM 425, 24
LM 415, 24
IV 350, 19 (ab 13.06)
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenok, ich denk auch, dass ich alle behalte
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen:p
sollte ich einen oder mehrere verkaufen?
Mein Kader
TW 485, 22
RM 420, 25
LM 415, 24
würd ich auch machen^^
Guck, das du 11 Spieler hast + 2-3 Reservespieler.
Den Rest verkaufen und gucken, das du junge Spieler an den Start bekommst.sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas wären schonmal 3 Streichkandidaten. Aber viel verdienen kannst du damit nicht :ugly:
Guck, das du 11 Spieler hast + 2-3 Reservespieler.
Den Rest verkaufen und gucken, das du junge Spieler an den Start bekommst.
Kommentar
-
Ausscheidung zur Zwischenrunde Ingame-Meisterschaft:
Andreas wird an der Ausscheidung nicht teilnehmen. Weil es sowieso Terminüberschneidung mit einem anderen Termin hat.
Also bracht nur noch spielen:
TV Pflugfelden- : Super Gifhorner"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Peter
Warte noch auf ne Einladung zum 7."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAusscheidung zur Zwischenrunde Ingame-Meisterschaft:
Andreas wird an der Ausscheidung nicht teilnehmen. Weil es sowieso Terminüberschneidung mit einem anderen Termin hat.
Also bracht nur noch spielen:
TV Pflugfelden- : Super Gifhorner
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Peter
Warte noch auf ne Einladung zum 7.
FS Einladung ist raus."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenhm den kan ik doch für andreas einspringen...waren ja gleiche gruppe"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
Kommentar