Die 32er Turniere sind gut um ein paar Cred. zu bekommen. Aber um auch 1. zu werden, kannst du ja nur ein eingeschränktes Teilnehmerfeld zulassen. Bis Oberliga oder Regionalliga. Und du machst kaum Gewinn, wenn überhaupt.
Würde mir nen jungen Spieler holen, denke ich. Kommt drauf an, wieviel Cred. du hast und ob du welche brauchst für Sondertraining.
Wieviel AS du brauchst, um in die 2.Liga aufzusteigen kann ich dir nicht sagen. Is schon solang her. Schätze mal so 4500+. Kommt ja drauf an, was du für ne Liga erwischt hast
Um in die 1.Liga aufzusteigen brauchst du min. 5500 denke ich. Willst ja auch die Klasse halten. Durch das Sondertraining sind 6000AS mittlerweile auch nix besonderes mehr
haha.... und ich kämpfe mit ca.6600 gegen den abstieg:ugly:
boah geil, was meinste is ein av 19 390 zur zeit wert?
Dürfte einiges wert sein. Schätze mal 70-80 Mios. AV sind selten z.Z. und bis zum Geburtstag is ja noch ne gute Woche. Bis dahin steigt er vllt. noch ein bischen.
Bei mir läuft es aber auch nicht und das mit 7xxx :ugly:
Dürfte einiges wert sein. Schätze mal 70-80 Mios. AV sind selten z.Z. und bis zum Geburtstag is ja noch ne gute Woche. Bis dahin steigt er vllt. noch ein bischen.
ja, aber verkaufe den auch nur bei nem guten preis, was sind iv 20 410 und lm 19 395 wert?
Kommentar