Zitat von blacky 09
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenschau nochmal kurz rein
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenjetzt gibt es was auf die Mütze Guido hehe:win::win::win:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend ihr Verrückten
Bin nochmal kurz da. Musste heimwerken. Meine Markisse hat ne Macke. Fährt zur hälfte aus und dann wars das :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigendann hat es ja auch was gutes und wir sind alle gut drauf
aber liege gerade wieder weit hinten gegen ihn
hab dich zu ner simu eingeladenZuletzt geändert von rufe94; 09.05.2011, 20:50.
Kommentar
-
-
-
Bin nochmal kurz da. Musste heimwerken. Meine Markisse hat ne Macke. Fährt zur hälfte aus und dann wars das :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHuHu Marco also was'n nun :p
@ Guido 6 zu 1 für mich:p
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHuhu stefan du und heimwerken jetzt hast garkeine Markisse mehr wa :ugly::ugly:
Hast du schon in der KickOff Simuliga geschaut.
Der Papa hat heut die Monstersensation geschafft :eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenhab dich zu ner simu eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDoch doch!! Die hat nur irgendwie nen Schaden weg. :ugly: Genau wie du
Der Papa hat heut die Monstersensation geschafft :eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwie ne mille für ein finger von IHM OK welchen
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh seh grad wir spielen morgen im Tunier gegen einander supi
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDoch doch!! Die hat nur irgendwie nen Schaden weg. :ugly: Genau wie du
Der Papa hat heut die Monstersensation geschafft :eek::eek:
Dann muß ich wohl den sohnemann auch raus werfen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSonne ist doch jetzt sowiso nicht mehr da
Das ändert trotzdem nichts an meinem Problem. Hab nen Wind und Sonnensensor. Das Ding soll sich automatisch einfahren und ausfahren.
Leider ist die Bessesen. Hab schon nen Exorzissten bestellt :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHaHa, Du machst bei dem TW nur gut
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend Christian
Na, alles fit? Was macht die Pfote
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen:ugly: überleb ik och noch nach heute:p wa guido
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen:ugly: überleb ik och noch nach heute:p wa guido
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenne da spiel ich net hab ich verpasst hehe was hast gemacht :eek:
Allerdigs kann ich es mir nicht erklären
Vielleicht hatte Andreas auch Mitleid mit mir, weil er mich schon so oft verprügelt hatte :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmuss...noch ne janze weile in gibsschiene
oh was hast gemacht :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenjap nur er war sehr gemein zu dir das werd ich nicht sein
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMuß jetzt den Frust an dir auslassen,gegen Marco hat es ganz schön gerappelt
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja und das beste hab ja noch einen mein jugi der wird auch am 14 fertig und dann verkauft hab also 2 im angebot dann und beide erst 19 jahre und 485 stark
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMuß jetzt den Frust an dir auslassen,gegen Marco hat es ganz schön gerappelt
dafür hab ich dich eingeladen, hab auch extra meine b elf aufgestellt damit es dioch nicht noch mehr frustet
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGw Stefan:win:
Dann muß ich wohl den sohnemann auch raus werfen
Aber die ganze Ochsenfamilie is ne Wucht. Alles Topteamssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHast du ne Ahnung :ugly:
Das ändert trotzdem nichts an meinem Problem. Hab nen Wind und Sonnensensor. Das Ding soll sich automatisch einfahren und ausfahren.
Leider ist die Bessesen. Hab schon nen Exorzissten bestellt :p
Bei dem Wetter nur zum vorteil
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDem Ochsenmeister geschlagen und in der 1.BuLi auch :win:
Allerdigs kann ich es mir nicht erklären
Vielleicht hatte Andreas auch Mitleid mit mir, weil er mich schon so oft verprügelt hatte :p
Oh super hab vorhin gegen auch gespielt für die buli und hab 2 zu 1 geführt dann aber in der 82 und 90 min noch tore bekommen mist naja 3 zu 2 dann für ihn hab aber jedesmal geführt hehe
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOch Marco, Du bis ein Arsch
Kommentar
-
Kommentar