Zitat von osw_odin
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenähm irgendwie check ich das gerade nicht also mein einer spieler:
Aranyó, Acsád RM 675 35 in 3 Saisons
will schon in 3 saisons aufhören was ca. mitte ende august wäre aber im alten FCup war sein vertrag noch bis mitte september..
oder rechne ich falsch???
genaus wie mein TW:
Lohse, Matthias TW 710 35 in 5 Saisons (sein vertrag laut alten FCup bis dezmber was 8 monate sind)...:ugly::ugly::ugly::ugly:
Danach spielt er noch 3 Saisons.
Das kommt hin mit Sept.
Hab ein Spieler der geht im August. Da steht auch, das er nur noch 2 Saisons Vertrag hatsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenähm irgendwie check ich das gerade nicht also mein einer spieler:
Aranyó, Acsád RM 675 35 in 3 Saisons
will schon in 3 saisons aufhören was ca. mitte ende august wäre aber im alten FCup war sein vertrag noch bis mitte september..
oder rechne ich falsch???
genaus wie mein TW:
Lohse, Matthias TW 710 35 in 5 Saisons (sein vertrag laut alten FCup bis dezmber was 8 monate sind)...:ugly::ugly::ugly::ugly:Zitat von drolli Beitrag anzeigenDu mußt ja immer rechnen das 1 saison meisten 40 tage oder länger dauert,kommt auf die pause an
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDu mußt ja immer rechnen das 1 saison meisten 40 tage oder länger dauert,kommt auf die pause an
achjaa stimmt das habe ich auch vergessen zu beachten thx ^^
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDu mußt ja immer rechnen das 1 saison meisten 40 tage oder länger dauert,kommt auf die pause an
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenja schon aber trotzdem finde ich das etwas komisch..ich fand die zeit angaben also sprich das datum im alten design da echt besser) weil 5 saisons ist ne angabe da könnte man auch was falsch verstehen (zb nach der 5 saison oder mitten in der 5 saison oder doch am anfang der 5 geht dann der spieler??? fragen über fragen :ugly: )
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDu hast doch unten alle Ergebnisse angezeigt,da siehst du doch deine Endresultate
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMist hatte in meinem Notizblock meine festen Fs eingetragen,jetzt kann ich mir die wieder alle zusammen suchen
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenAlso ich seh gar nischt, sehe nur -,- solange sie laufen, danach sind sie weg
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMist hatte in meinem Notizblock meine festen Fs eingetragen,jetzt kann ich mir die wieder alle zusammen suchen
kleine hilfe wir haben jeden 26. und 29. des Monats
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAber ich glaube was Stefan gesagt hat stimmt schon,das du es ab der neuen Saison rechnen mußt
ja da hattet ihr wohl recht
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenkleine hilfe wir haben jeden 26. und 29. des Monats
Kommentar
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHat jemand mal ausprobiert das Ergebnis wie sonst zu kopieren?
Schwarze Pumpe Lintzel
FC Antillo
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenman gut das ich meine FS serien im profil eingetragen hatte..das einzige was mir an den tools fehlt sind wie und wann die spieler gestiegen sind und das öffentlichkeitstool (also sponsorverträge usw)..der rest geht so bzw einiges wurde ja übernommen..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenman gut das ich meine FS serien im profil eingetragen hatte..das einzige was mir an den tools fehlt sind wie und wann die spieler gestiegen sind und das öffentlichkeitstool (also sponsorverträge usw)..der rest geht so bzw einiges wurde ja übernommen..
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHat jemand mal ausprobiert das Ergebnis wie sonst zu kopieren?
Kommentar
-
-
56 Schwarze Pumpe Lintzel 0 : 2 TSV Trittau 1899 II
Kommentar
-
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWir müssen uns vielleicht an diese Ansicht gewöhnen:
56 Schwarze Pumpe Lintzel 0 : 2 TSV Trittau 1899 II
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenA propos Verträge mit Sponsoren. Man sieht jetzt immer Angebote anderer Sponsoren... Ich hab grad schon einen neuen Vertrag gemacht, da mir wesentlich bessere Konditionen angeboten wurden...
Kommentar
-
-
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWir müssen uns vielleicht an diese Ansicht gewöhnen:
56 Schwarze Pumpe Lintzel 0 : 2 TSV Trittau 1899 IIZitat von drolli Beitrag anzeigenSchwarze Pumpe Lintzel2 : 0FC Antillo
und wie kann man sowas machen??
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendas kann ich nicht behaupten wenn ich die angebote vergleiche ich habe im schnitt zwischen 100.000-250.000 euro mehr durch meine alten sponsoren als wenn ich neu verträge machen würde:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendas kann ich nicht behaupten wenn ich die angebote vergleiche ich habe im schnitt zwischen 100.000-250.000 euro mehr durch meine alten sponsoren als wenn ich neu verträge machen würde:ugly:
Habe bei zwei Sponsoren auch bessere Angebote!
Ist aber schon wesendlich besser als sonst,man hat nicht mehr so viel verlust mit einem neuen vertrag
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSchwarze Pumpe Lintzel2 : 0FC Antillo
wo hast denn das kopiert
Kommentar
-
Kommentar