B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenjetzt haste se gefunden:p
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenaber die luftpumpe hast du bei mir vergessen:bbounce:
das kann sein ... aber da die ja eh selbstaufblasend is brauch ich die auch nicht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendas kann sein ... aber da die ja eh selbstaufblasend is brauch ich die auch nicht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenMorgen Timo
na alles klar bei dir?und bei dir hoffentlich auch
?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenjo, bald bin ich auch wieder freiund bei dir hoffentlich auch
?
Moin Timo der spieler ist freigegeben hehe
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenAchso und ein Moin Moin an allen Anderen Hier
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmorgen marco
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMoin Rico dachte schon es ist keiner mehr da
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenist manchmal komisch hier mal sind se alle da und mal sind alle weg
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenbin auch noch da .... aber muss ein bisschen was bei kick off nachholen
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennaja bei dem Wetter Draußen kann mann ja verstehn komm grad von der Arbeit
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas kann sein oder sind alle in den urlaub gefahren
da.... schonwieder das komische wort worüber alle reden:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenda.... schonwieder das komische wort worüber alle reden:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwas URLAUB?? ich habe ja auch bald urlaub dann gehts auf die insel:ugly::ugly::ugly:
wo gibts denn dieses urlaub....ich find das einfach nicht
welche insel?? die da links oben
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwo gibts denn dieses urlaub....ich find das einfach nicht
welche insel?? die da links obenja die komische insel oben links:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMoin Timo der spieler ist freigegeben hehesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenkann man sich kaufen wenn man über los gehtja die komische insel oben links:ugly::ugly::ugly:
schaff es nie über los.... bleib immer im gefängnis hängen:p
ihhh wat willstn da?
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenschaff es nie über los.... bleib immer im gefängnis hängen:p
ihhh wat willstn da?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigena bisl premier league anschauen!! FC-Fulham vs. Liverpool!!:ugly:
?
willst langsam besseres sehen^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigena bisl premier league anschauen!! FC-Fulham vs. Liverpool!!:ugly:
aso also fullham sieg anschauen
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenschaff es nie über los.... bleib immer im gefängnis hängen:p
ihhh wat willstn da?
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenaso also fullham sieg anschauen
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenbesseres niveau als bei Chemnitz wa?
willst langsam besseres sehen^^:ugly: ist mal was anderes
und nen geschenkten gaul guckt man nicht ins maul
Kommentar
-
Kommentar