Zitat von Czippe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenhey das ist ne Menge wieviel Ersatz mußt denn noch beschaffen
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendenke ich werde meine jugis spielen lassen weil die kohle knapp ist!!!
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigengeht mir auch nicht anders, mich verlässt zum Ende der Saison ein AV, da muß auch der Jugi ran wieder 90 Stärke weniger, aber wird schon werden
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmorgen männers na toll habe meine neue liga bekommen und jetzt habe ich bis zum 8.5. sommerpause!! schon wieder so lange warten
leider sind wir nicht zusammen in ner staffel. hab die 930 erwischt. sieht eigentlich ganz ok aus! der titel scheint aber auch hier schon vergeben!
aber mit rentner hab ich keine probleme....
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhabe ich auch - ätzend! seit dem letzten update musste ich immer minimum eine woche warten!
leider sind wir nicht zusammen in ner staffel. hab die 930 erwischt. sieht eigentlich ganz ok aus! der titel scheint aber auch hier schon vergeben!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhabe ich auch - ätzend! seit dem letzten update musste ich immer minimum eine woche warten!
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmorgen micha!! echt mist das wir nicht zusammen in einer liga gekommen sind:ugly: vielleicht später mal die scheiss lange sommerpause geht mir übelst auf dem wecker das 2 mal hintereinander muss ich schon so lange warten ja und das mit den rentnern liegt daran das ich keine ahnung von ner vereinsführung habe
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMoin Micha, wir holen auch irgendwann mal die Meisterschale
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenwerde auch erstmal los, bis später
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenkannst ja mal dein scheckbuch zücken und bei mir einkaufen!
hoffen wirs, wenns nach plan läft in der juli oder august saison, dann müsste meine mannschaft soweit sein. so nun muss ich aber wirklich...
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenbin vorm mittag noch mal da!
heute blasen wird 96 weg!
das will ich auch mal hoffen
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendas will ich auch mal hoffen
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenmoin moin
wann stehts denn bei euch fest wer im neuen Vorstand ist?
morgen ist Schluss und dann wird es bekannt gegebensigpic
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenda haben wir noch was gut zu mahen - vor allem mike hanke
ja das will ich mal hoffen und wenn bayern dann gewinnt sind die bayern wieder dritter also macht sie fertig okay ??
hast du lust an meinem turnier mitzumachen ??
http://forum.fussballcup.de/showthre...=290347&page=8
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmoin Felix
morgen ist Schluss und dann wird es bekannt gegeben
moin timo
ich brauche noch einen bundesligisten dann wird das nämlich richtig schön spannend wer das turnier gewinnt machst du mit ??
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmoin Felix
morgen ist Schluss und dann wird es bekannt gegeben
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmoin timo
ich brauche noch einen bundesligisten dann wird das nämlich richtig schön spannend wer das turnier gewinnt machst du mit ??sigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhabe zwar nicht viel as, aber wenn du unbedingst willst
ja und wie ich will
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja und wie ich willsigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhabe mich angemeldet... sind doch aber genug 1. ligisten dabei
ja aber du hast noch gefehlt
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenja das will ich mal hoffen und wenn bayern dann gewinnt sind die bayern wieder dritter also macht sie fertig okay ??
hast du lust an meinem turnier mitzumachen ??
http://forum.fussballcup.de/showthre...=290347&page=8Zuletzt geändert von Gast; 30.04.2011, 13:16.
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenbin mit turnieren eigentlich ziemlich ausgebucht!
okay schade ^^
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenokay schade ^^
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenna im UFC ist wohl nix los, du bist ja schonwieder hier
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenkann aber auch an all den halbnackten mädels liegen, die sich hier tummeln!
Kommentar
Kommentar