Zitat von sytlerxd1909
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigen@Stefan: Jetzt sag schnell nein - nicht das er hier noch Beweise postet :bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenMoin Stefan und nochmals Glückwunsch! Schade das wir schon eine FS-Serie haben, sonst hätte ich Dir doch glatte eine Einladung geschickt
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenGW Steffan
Also ich hab Topmodelqualitäten also wenn du Interesse hast:ugly::ugly::ugly:
Das will doch keiner sehen :psigpic
Kommentar
-
-
guten morgen
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenTja, so ein Pech aber auch
Bitte Mandeep
Das will doch keiner sehen :p
habe auch gedacht, den kenne ich doch:ugly:
naja bin jetzt auch wieder weg, muss zum Arzt... Blut abnehmen für die Operation
bin noch vor mittag wieder hiersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenTja, so ein Pech aber auch
Bitte Mandeep
Das will doch keiner sehen :p
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten morgen
glückwunsch Stefan
naja bin jetzt auch wieder weg, muss zum Arzt... Blut abnehmen für die Operation
bin noch vor mittag wieder hier
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenAber ne Simu is wohl drin odersigpic
Kommentar
-
-
Guten Morgen
Mann bin ich im Arsch Heute Gestern 5 Stunden Paintball gespieltwar erst um 23 Uhr zuhause gestern und mir tut alles weh heut morgen.:ugly:
In der Liga es war mein erstes Spiel must ich leider sehn das ich nur 0 zu 0 gespielt hab hoffentlich geht das so nicht weiterZuletzt geändert von Marco 69; 29.04.2011, 08:28.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenHey Jungs,
bin dann ausm Osterurlaub zurück und muss zum Freitag nochmal auf die Arbeit. Wie scheiße ist das denn?
Alles klar bei euch?
Guten Morgen
Hey wie war den dein Urlaub und mann ist das ne scheis Planung das du heute wieder los musst:ugly:
Kommentar
-
-
bin dann ausm Osterurlaub zurück und muss zum Freitag nochmal auf die Arbeit. Wie scheiße ist das denn?
Alles klar bei euch?
hat doch was - einen Tag zur Arbeit und dann auch schon wieder Wochenende! Stell' Dir mal vor, jetzt kämen noch weitere 4 Arbeitstage... :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMorgen zusammen!! :win::win::win:
Danke für eure Glückwünsche
Ich dacht ich seh nicht richtig heute morgen. Hab mich schon gewundert, warum mein Postfach explodiert is
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenDu kennst das ja mit der Arbeit - die schlägt i'wie allzu häufig erbarmungslos früh zu. Und zuletzt auch in recht hoch dosiertem Masse - bin deshalb auch kaum noch anwesend hier
Dazu wird einem dann noch die Freizeit verhagelt - wie Du ja korrekt festgestellt hast, gab' es gestern ja heftiges Wetterchen am Abend, bei uns mit dem Höhepunkt eines lauten Knalls: Ich dachte "Ok, der Blitz ist ziemlich nahe eingeschlagen!" und hab' mich dann wieder auf die Coach gelegt... ca. 30min später wollte meine Frau an ihren PC und dann kam auch schon der Ruf "Das Internet geht nicht, mach was!" - Mir schwante böses... also in den Keller und siehe da - Fritz-Box Power-Lampe aus also erstmal Fehlersuche und schließlich notdürftig mit altem DLS-Modem erst Internet und dann sogar ein Telefon wieder in Betrieb genommen. Hoffe Versatel ist schnell mit der Versendung der Ersatzteile!
Ich durfte den Keller mal wieder vom Wasser befreien!
War auch Klasse!:eek:
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten morgen
glückwunsch Stefan
bin noch vor mittag wieder hier
Ich bin wieder mal am anderen PC, da der städtische nicht funktioniert!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenGuten Morgen
Hey wie war den dein Urlaub und mann ist das ne scheis Planung das du heute wieder los musst:ugly:
Ach ja ganz gut. nen bissel am Gardasee verweilt. Man kann nicht meckern.
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenMoin Enrico,
hat doch was - einen Tag zur Arbeit und dann auch schon wieder Wochenende! Stell' Dir mal vor, jetzt kämen noch weitere 4 Arbeitstage... :eek:
Ach mir wäre es lieber gewesen, heute noch zu hause zu bleiben. so zwischendrin wieder früh aufstehjen, ist doch echt assi. war ja eigentlich nicht geplant aber cheffe brauchte mich
Kommentar
-
-
Alles klar bei euch?
Moin erstmal, tja so ist das mit der Arbeit!
Aber gleich ist doch Wochenende!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenGuten Morgen
Wie sollte heut die Begrüßung sein?
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
Lass mich dein Schlüppi sein!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenAlles klar bei mir!
Moin erstmal, tja so ist das mit der Arbeit!
Aber gleich ist doch Wochenende!
Moin Marco, da fehlt doch noch was!
Wie sollte heut die Begrüßung sein?
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenAhhhhhhh, hast doch dran gedacht!
Lass mich dein Schlüppi sein!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWer ios weg?:bbounce::bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendu warst weg hehe so simus laufen mit neuer Taktik und Aufstellung mal sehn
Rück kommt danach!
Such schon mal nen Bild!
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenIst Zwar Blond aber heissssssssssssssssssss
Wie ich letztlich schon schrieb: "Ob blond ob brauch wir lieben alle Frauen"!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenJa 1:1 ich gewinne noch!
Rück kommt danach!
Such schon mal nen Bild!
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenund schon wieder der ausgleich oh mann Alfred was machst du nur hehe:bbounce::bbounce::bbounce:
Das gibt Verlängerung!:bbounce::bbounce:
Kommentar
-
Kommentar