Zitat von Hupsi
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigensu muss mal wieder was tun bis später Mädels
Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch bin wieder da! Hatte Probleme mit dem Internet!
Alte Kacke!
Aber jetzt geht es wieder1
Hoffe ihr habt mich nicht zu sehr vermisst!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigentach zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhey Guido gegen dich kann ich ja garnet mehr gewinnen :eek::eek:
muß ja nicht immer sein das du gewinnst,brauche auch mein ErfolgserlebnisAber ist ja schon ausgeglichen zwischen uns
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh doch sehr sogar sag mal wie ist deine taktik meistens womit geht es bei dir am besten hatte eine die echt top war nur in den simus geht die garnet mehrZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenund wenn läst du die Ecken schiessen den Besten feldspieler oder der mit dem Besten Pass
Meine Takke ist: 70,40,80,20
Ob die wirklich gut ist wage ich manchmal zu bezweifeln, aber ich komme halbwegs damit zurecht!
Ecken schießt bei mir der mit dem besten Pass!
Soll der Beste dafür sein!
Und bei dir?
Wenn du ne gute Takke hast lass mal hören!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMoin Marco
muß ja nicht immer sein das du gewinnst,brauche auch mein ErfolgserlebnisAber ist ja schon ausgeglichen zwischen uns
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja stimmt ich glaub ich bastel zu viel rum zur zeit mit meinen Jungs da ich find das mein top St nicht mehr trifft wenn tore fallen meist nur noch aus dem spiel bei mir aber so weniger als sonst heut geht die liga entlich los und mission Titel kann beginnen:win:
dann wünsche ich dir viel Glück und Erfolg:win:
Hoffe du machst es besser als ich
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNun bin ich ja da und du bekommst gleich schon wieder ein Bild!
Ob die wirklich gut ist wage ich manchmal zu bezweifeln, aber ich komme halbwegs damit zurecht!
Und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNun bin ich ja da und du bekommst gleich schon wieder ein Bild!
Und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenVersuche immer am Anfang der Saison fertig mit dem basteln zu sein und spiele dann fast die ganze Saison damit durch,nur im Spiel änder ich sie dann!
dann wünsche ich dir viel Glück und Erfolg:win:
Hoffe du machst es besser als ich
@ hey Stefan
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja hab ich auch so ecken macht ein RM mit dem Betsen Pass die Freistöße mein Müller der ist der Stärkste spieler und hat schuss auch fast voll und hammer viele Tore sonst gemacht und Taktik hab ich 60-40-90-20 und damit mach ich seit mehreren saison über 100 Tore in der liga aber seit dem ich AS 7000 hab kommt es mir vor (OK nur in den Simus aber auch in FS ) läuft es anders sogar schlechter als sonst das versteh ich nicht ganz daher aber ich lass es mal so vieleicht ist das nur ne phase
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit zusammen
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenErstmal ein frphliches Hallo an alle die ich noch nicht begrüßt habe!
Ich muss leider erstmal los!
Muß nach Herne, Spülwagen abholen!
Bis gleich!
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenguten morgen timo ? :p:ugly:
wie gehts ??
gutu nd selbsT?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenMahlzeit
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenne ich wusste bloß den namen nicht und dann haben ich den benutzernmae gesehen und dann war zu spät
gutu nd selbsT?
auch gut
Kommentar
-
Kommentar