Zitat von Mirco 1
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigensind viele da nur keiner will mit dir scheiben haben alle angst uns bei dir anzustecken mit soner neuen krankheit:ugly::p:p
war ja klar das sowas von dir kommen muss
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigengenau bin auch da... aber noch beim blitztunier dabei usw.
gesichtsbuch muss ich auch zwischen gucken und was posten
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwar ja klar das sowas von dir kommen muss
okay okay immer diese ausreden
achwas spaß aber wir sind beim blitzturnier und ich bin gleich weg sonst würd ich mti di schreiben echt:ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenkennst mich doch
achwas spaß aber wir sind beim blitzturnier und ich bin gleich weg sonst würd ich mti di schreiben echt:ugly:
jaja ist ja okay ich gebe dich frei:ugly:
schaff dich ab:p
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenbin auch noch da und wer noch??sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenbin auch noch da und wer noch??Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenbin auch da!
ich ab jetzt nicht mehr
gute nacht^^
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMorgen Ihr Luschen
Hier ist ja noch gar kein Betrieb?! Selbst ich sitze schon im Büro und mache mich jetzt auf die Suche nach Frühsportgegnern
die ganzen Schnarchnasen sind noch im Bett!
TzTz, und wir sind schon schwer am schuften!:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenGuten Morgen BFC!
Wer hat hier denn durchgemacht?
Hey ihr Schlafmützen, raus aus den federn und rein hier an die Sonne!
Lass uns erstmal frühstücken
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenGuten Morgen Alfredo, alter Pizzabäcker Endlich noch einer hier!
Lass uns erstmal frühstücken
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHm Lecker, danke dir und ich stiffte das schwarze Gold dazu!
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenJa! So kann der Tag kommen Ich muss gleich mal wieder schauen, wann sich die Gelegenheit für nen London-Trip bietet, wenn ich mir diese Frühstückskombi so anseheZitat von Henningsen Beitrag anzeigenHeute ist übrigens der Tag an dem ich hoffentlich (und wehe wenn nicht!!) Mitglied des Monats werde, oder?
Und: Wann und warum hat sich Toni eigentlich aus dem Staub gemacht? Hab ich das nur wieder verdrängt oder tatsächlich nicht mitbekommen?
Naja, er wird schon seine gründe haben, Leider!
Ich drück dir mal die Daumen, dass es mit dem Titel klappt!
London? Da war ich noch nicht!
Hatte auch nie vor da mal hinzukommen!
Gibt so viel was ich noch sehen möchte, da ist London nicht bei!
Ich muss erstmal schauen wie es mit Sommerurlaub wird!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch weiß nicht warum Toni gegangen ist!
Naja, er wird schon seine gründe haben, Leider!
Ich drück dir mal die Daumen, dass es mit dem Titel klappt!
London? Da war ich noch nicht!
Hatte auch nie vor da mal hinzukommen!
Gibt so viel was ich noch sehen möchte, da ist London nicht bei!
Ich muss erstmal schauen wie es mit Sommerurlaub wird!
Kommentar
-
-
Guten morgen leute..
kennt sich jemand mit den soundanlagen von bose bzw. teufel aus?
gruß pascal
Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
Kommentar
-
-
Zitat von Schnutensalat Beitrag anzeigenGuten morgen leute..
gruß pascal
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenGuten Morgen Henning und AlfredZitat von Schnutensalat Beitrag anzeigenGuten morgen leute..
gruß pascal
Pascal, willste nur ne Anlage? Ansonsten empfehle ich Dir den neuen Bose-Fernseher - da ist der Surroundsound mit drin. Der Klang ist der Oberhammer!! Und der Preis auch: liegt glaub ich bei kurz vor 7000 Euro
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenAhh, da sind ja endlich paar Gesellen Moin Ihr beiden!
Pascal, willste nur ne Anlage? Ansonsten empfehle ich Dir den neuen Bose-Fernseher - da ist der Surroundsound mit drin. Der Klang ist der Oberhammer!! Und der Preis auch: liegt glaub ich bei kurz vor 7000 Euro
möchte nur eine eine 5.1 anlage, habe eine mom von elac, die ist zwar net schlecht aber ich will mehr
7000€ ist natürlich etwas teuer:ugly:
ich frage nur 0b bose oder teufel, weil man im inet viel schlechtes über bose liest und über teufel meint, das sie nicht gut musik abspielt....
suche persönliche meinungen und keine test..
bin sooo verwirrt :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Schnutensalat Beitrag anzeigenHallo marco, hallo henning
möchte nur eine eine 5.1 anlage, habe eine mom von elac, die ist zwar net schlecht aber ich will mehr
ich frage nur 0b bose oder teufel, weil man im inet viel schlechtes über bose liest und über teufel meint, das sie nicht gut musik abspielt....
Kommentar
-
-
Zitat von Schnutensalat Beitrag anzeigenHallo marco, hallo henning
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch bin letztes Jahr im März mit meiner Freundin mehr oder weniger auf blauen Dunst nach London geflogen für ein paar Tage. Es gibt keine Stadt, die mich mehr beeindruckt hat bisher, deshalb jederzeit wieder Dieses Jahr steht aber noch ein Städtetrip nach Berlin an und natürlich irgendein Strand im Sommer
Vielleicht geht es mit den Kindern nen Wochenende an die Nordsee, aber das steht alles noch in den Sternen!
Berlin fand ich gut!
Tolle Stadt!
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenGuten Morgen Henning und AlfredZitat von Schnutensalat Beitrag anzeigenGuten morgen leute..
gruß pascal
Ne pascal mit Soundanlagen kenn ich mich nicht so aus!
Ich weiß das da Töne rauskommen!
Kommentar
-
-
Danke ihr zwei...
immer noch teufel oder bose XD
henning:
coole sache, hoffe die olifanten haben nichts zerstört XD
marco:
kann dir bis jetzt zustimmen, habe erst das sounddock von bose gekauft und die in ear head phones beides sehr sehr gut...
ABER Teufel ist einfach wesendlich günstiger
das t20 (bose) kostet 2400€
die Teufel Anlage ca. 800€
Kommentar
-
Kommentar