B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendu sagst es
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendu armer!! habe a bisl mitleid mit dir deshalb habe ich dir gerade ne lkw-ladung taschentücher zu dir geschickt:p:p
taschentücher brauch ich nicht.... ich guck 18.30 einfach fussball dan bin ich wieder wunschlos glücklich:p
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigentaschentücher brauch ich nicht.... ich guck 18.30 einfach fussball dan bin ich wieder wunschlos glücklich:p
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhabe doch vorgebeugt deshalb schicke ich se dir ja weil du heute abend doch nicht glücklich sein wirst:p:p:p
:eek:sag doch sowas nicht
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigen:eek:sag doch sowas nichtZuletzt geändert von Czippe; 23.04.2011, 12:03.
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenna eine borussia wird heute schon gewinnen fragst sich bloss welche??
das steht der 1. Absteiger schon fest
dann gewinnt heute der Vfb gegen den Hamburger Scheiß Verein, dann sind Stuttgarter da unten raussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenna eine borussia wird heute schon gewinnen fragst sich bloss welche??
ich hoffe doch mal star das es die erfolgreichere ist
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich hoffe das dortmund gewinnt
das steht der 1. Absteiger schon fest
dann gewinnt heute der Vfb gegen den Hamburger Scheiß Verein, dann sind Stuttgarter da unten raus
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenneeee gladbach gewinnt heute der HSV schiesst die blöden schwaben ab und die welt ist wieder in ordnung!!:p weil der BVB wird eh deutscher meister aber leider heute noch nicht:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigensorry aber ich hasse diesen drecksverein seit dem pokalspiel in chemnitz
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenich glaube mir kommt gleich was hochsorry aber ich hasse diesen drecksverein seit dem pokalspiel in chemnitz
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwenn ihr nächstes mal besser spielt, dann gewinnt ihr vllt. auch mal:pkann die nicht leiden weil die sich nach dem spiel benommen haben als hätten die gerade die deutsche meisterschaft gewonnen!! also so richtig arrogant!! und die haben gg einen 4.ligisten n.v gewonnen!! seit dem ist der verein ein rotes tuch bei mir
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmir ging es ja nicht ums siegen oder verlieren!!kann die nicht leiden weil die sich nach dem spiel benommen haben als hätten die gerade die deutsche meisterschaft gewonnen!! also so richtig arrogant!! und die haben gg einen 4.ligisten n.v gewonnen!! seit dem ist der verein ein rotes tuch bei mir
sie gewinnen ja nicht so oft, und wenn sie gewinnen, müssen sie ja mal ein bisschen feiern
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigensie gewinnen ja nicht so oft, und wenn sie gewinnen, müssen sie ja mal ein bisschen feiern
hoffe trotzdem das die absteigen:p:p
aber warum bist du fan von denen?? bei dir da oben gibt es doch viel schönere vereine!!??
Zuletzt geändert von Czippe; 23.04.2011, 12:39.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bin erstma weg, bis dann.
Zitat von Czippe Beitrag anzeigengeschmackssachehoffe trotzdem das die absteigen:p:p
aber warum bist du fan von denen?? bei dir da oben gibt es doch viel schönere vereine!!??
?
ich bin ein Fan von dennen, weil ich mal was anderes wollte^^
Bayern war Rekordmeister und alle waren bayern fans, also ist das langweilig
Hamburg und Bremen kann ich irgendwie nicht ab, kommt wohl wahrscheinlich, weil alle freunde hsv und bremen fans sind
achja und ich war ein Fan von Timo Hildebrandt, aber der ist ja leider weggegangensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigencu kai
welche besseren Vereine denn?
ich bin ein Fan von dennen, weil ich mal was anderes wollte^^
Bayern war Rekordmeister und alle waren bayern fans, also ist das langweilig
Hamburg und Bremen kann ich irgendwie nicht ab, kommt wohl wahrscheinlich, weil alle freunde hsv und bremen fans sind
achja und ich war ein Fan von Timo Hildebrandt, aber der ist ja leider weggegangen!! und was ist mit pauli?? ist doch auch irgendwie ein geiler verein
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenok die aussage gefällt mir!! und was ist mit pauli?? ist doch auch irgendwie ein geiler verein
und St. Pauli war in dieser zeit weit unten
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBin wieder da
Ich wünsch euch VG im LMC :win:
hay
danke aber ich verlier doch eh
ich bin der einzigste 2.ligist in meiner gruppe sonst nur bundesligisten -,-
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja schon, aber als ich VfB fan wurde, war ich noch jünger, und da habe ich nur auf die 1. Liga gegucktund St. Pauli war in dieser zeit weit unten
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhay
danke aber ich verlier doch eh
ich bin der einzigste 2.ligist in meiner gruppe sonst nur bundesligisten -,-
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch führe mit 0:2 gegen Steinkohle Zwickau
und ich liege 0 zu 4 gegen Wankers United zurück
Kommentar