Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMoin meine Lieben hab entlich mal eigentlich ne Gute Liga bekommen bin da der Stärkste aber nur von Elo Rang hab noch 2-3 andre die so 200+ haben ich hab 144 zur zeit mal sehn hoffe es wird diesmal was mit den Titel und hab die 7000 Marke entlich geschaft hehe
Gegen mich sieht es gut aus ... Dabei hab ich deutlich mehr AS als du
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMoin Marco, na hoffentlich wird's diesma was
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDeine PN von gestern ausreichend beantwortet? Wollte anfangen nen Roman zu schreiben aber gestern fielen mir nur noch die Augen zu ... Sorry
Hey Lukas hab Ihn Gestern noch ein Vertrag gegeben vorsichtshalber aber denke ich hätte warten Können na ja mal sehn ob sie nochmal wenn die saison bekonnen hat nochmal verhandeln wollen uns ich so noch 1 saison rausholen kann wäre schön
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMoin meine Lieben hab entlich mal eigentlich ne Gute Liga bekommen bin da der Stärkste aber nur von Elo Rang hab noch 2-3 andre die so 200+ haben ich hab 144 zur zeit mal sehn hoffe es wird diesmal was mit den Titel und hab die 7000 Marke entlich geschaft hehe
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenGegen mich sieht es gut aus ... Dabei hab ich deutlich mehr AS als du
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas wort gibt es wirklich bei uns
Lustiges Völkchen ihr Chemnitzer :psigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMoin Kai
Hey Lukas hab Ihn Gestern noch ein Vertrag gegeben vorsichtshalber aber denke ich hätte warten Können na ja mal sehn ob sie nochmal wenn die saison bekonnen hat nochmal verhandeln wollen uns ich so noch 1 saison rausholen kann wäre schön
Klar kannst du ... Und zwar nach der Rückrunde ... müsste Zeitlich eigentlich hinhauen ... Aber ich verlängere auch immer früher ... und dann kurz vor der Alterung nochmal so kann die die Gehälter etwas drücken
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja spiel gegen Stärker meist recht gut muss ich sagen aber hast ja doch 2 zu 1 gewonnen hehe :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenKlar kannst du ... Und zwar nach der Rückrunde ... müsste Zeitlich eigentlich hinhauen ... Aber ich verlängere auch immer früher ... und dann kurz vor der Alterung nochmal so kann die die Gehälter etwas drücken
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Marco! :bbounce::win::bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen an diesem schönen Feiertag mit Bombenwetter.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMoin Timo und wie is deine neue Liga
joa Platz 3-5 ist mein Ziel
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSpinner
In den Simus läuft es doch. Zumindest gegen mich
In der Liga sind bei dir ein paar Brocken dabei. Aber die Saison is noch lang. :win:
Moin Timo
Kann ich dich zu KickOff laden
ja kannst mich einladen
auf die nächste niederlage^^
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMoin meine Lieben hab entlich mal eigentlich ne Gute Liga bekommen bin da der Stärkste aber nur von Elo Rang hab noch 2-3 andre die so 200+ haben ich hab 144 zur zeit mal sehn hoffe es wird diesmal was mit den Titel und hab die 7000 Marke entlich geschaft hehesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey Stefan bin auf Arbeit muss aber nur bis 13 Uhr heut das nervt Trotzdem
Glückspils ... Ich darf gleich erst los zur Arbeit ... Und das durchgehend auch an Ostern
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch werd es mir merken
Lustiges Völkchen ihr Chemnitzer :p
Kommentar
-
-
Meine Neue Liga was Meint Ihr ist doch jetzt mal zu Schaffen oder
1 Blau Weiß OberC 0 0 0 0 0 : 0 0 0
2 Fc yassoura23 0 0 0 0 0 : 0 0 0
3 Hamburger Kicker SV 0 0 0 0 0 : 0 0 0
4 Munich Schweißsocks 0 0 0 0 0 : 0 0 0
5 Haumichweg Erlangen 0 0 0 0 0 : 0 0 0
6 SV Altmühldorf 0 0 0 0 0 : 0 0 0
7 VFL Borussia 1900 M´gladbach 0 0 0 0 0 : 0 0 0
8 FC Apfelkorn 0 0 0 0 0 : 0 0 0
9 1. FC Knickebein 0 0 0 0 0 : 0 0 0
10 Eintracht Niederrad 0 0 0 0 0 : 0 0 0
11 KiBoBa 0 0 0 0 0 : 0 0 0
12 1 FC Schmachtendorf 0 0 0 0 0 : 0 0 0
13 Paulista 1966 0 0 0 0 0 : 0 0 0
14 FC Horst-United 0 0 0 0 0 : 0 0 0
15 VfR Marienfeld 0 0 0 0 0 : 0 0 0
16 croatia99 0 0 0 0 0 : 0 0 0
17 TuT-Sued 0 0 0 0 0 : 0 0 0
18 TSV Trittau 1899 II
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey Stefan bin auf Arbeit muss aber nur bis 13 Uhr heut das nervt Trotzdem
Und ne gute Liga hast du auch erwischt, wie ich gelesen hab.
Da wird jetzt hier kein Trübsal geblasen
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen an diesem schönen Feiertag mit Bombenwetter.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen an diesem schönen Feiertag mit Bombenwetter.
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenGlückspils ... Ich darf gleich erst los zur Arbeit ... Und das durchgehend auch an Ostern
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNoch 2 Stunden durchhalten
Und ne gute Liga hast du auch erwischt, wie ich gelesen hab.
Da wird jetzt hier kein Trübsal geblasen
@ tust dich aber Schwer grad Steffan, Ich Spiel mit weniger AS da 2 St von mir Gesundheit nur noch 40 hatten schon ich die mal bis zum neuen Saison Auftakt hab jetzt nur 6800 an AS drauf dadurch:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Jungs
Ich wollte nur eben nochmal Frohe Ostern wünschen Mache mich jetzt auf, die Familie zu besuchen - Osterfeuer auf dem Dorf ist eben doch am schönsten
Bin Montag Abend oder Dienstag früh wieder da. Bis dahin: Munter bleiben
Frohe Ostern und grüß schönsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas weist du doch das wir lustig sind:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenhey ihr spielt ja am Sonntag gegen Magdeburg, diese Versagertruppe hat sich ja viel vorgenommen, will einen ganzen Pkt holen
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenohhh da haben wir aber jetzt angst:ugly: denke aber das wird ein spannendes spiel weil die maggies ja gg den abstieg spielen und da denke ich das wird ne enge kiste!! aber trotzdem ein heimsieg für den Chemnitzer FC:win:
Kommentar
-
Kommentar