Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenna um die Zei liegt man ja auch im Bett, werde mich auch gleich verabschieden
Ich bleib auch ne mehr lange.
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenendlich zuhause von der montage.
seit gegrüsst.
servus peter:win:Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen Rasselbande.:p
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Roman und Peter
Hab Roman beigeholt, damit er auch an der Vorstandswahl teilnimmt."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigen
immer diese langeweile:ugly:
so werd mir jetzt erstmal fs-gegner für die nächsten 3 tage suchen
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenhast du schön gemacht, wir haben schon 3 Manager des Tages ?
ne 2 .... aber die hab ich vergessen rauf zu machen
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenne 2 .... aber die hab ich vergessen rauf zu machen
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenne das ist der Meisterpokal:p
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenah ja jetzt sehe ich es auch
sehen sich auch ein bisschen ähnlich musste auch erstmal gucken ob ich den richtigen genommen habe:p
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigensehen sich auch ein bisschen ähnlich musste auch erstmal gucken ob ich den richtigen genommen habe:p
Kommentar
-
Guten Morgen
Zitat von zworn Beitrag anzeigen
immer diese langeweile:ugly:
Zitat von zworn Beitrag anzeigenso werd mir jetzt erstmal fs-gegner für die nächsten 3 tage suchen
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenguten morgen ihr osterhasen:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMoin, Du Weihnachtsmann :p
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwas heisst hier weihnachtsmann? ist den heut schon weihnachten??:bbounce:morgen kaischen alles fit bei dir und wie ist es in der heimat???
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMir war gerad' ma so :p in meiner Heimatstadt is es geil zum glück wir ziehen bald wieder hier her
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas glaub ich dir!!wann ist es denn soweit???mach dich mal sichtbar will mal wieder in ner simu gg dich verlieren!!!
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenEnde Juni wenn alles klappt so, bin sichbar
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendas ist doch sehr schön:ugly: okay dann vg beim siegen
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas glaub' ich eher weniger
Kommentar
Kommentar