es sind doch erst 19 min. gespielt!! weist du was geil ist?? der Chemnitzer FC und dynamoschen spielen viell. im SACHSENPOKALFINALE gegeneinander wenn ihr die brausebande besiegt!!
Moin meine Lieben hab entlich mal eigentlich ne Gute Liga bekommen bin da der Stärkste aber nur von Elo Rang hab noch 2-3 andre die so 200+ haben ich hab 144 zur zeit mal sehn hoffe es wird diesmal was mit den Titel und hab die 7000 Marke entlich geschaft hehe
Moin meine Lieben hab entlich mal eigentlich ne Gute Liga bekommen bin da der Stärkste aber nur von Elo Rang hab noch 2-3 andre die so 200+ haben ich hab 144 zur zeit mal sehn hoffe es wird diesmal was mit den Titel und hab die 7000 Marke entlich geschaft hehe
Moin Marco, na hoffentlich wird's diesma was
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Deine PN von gestern ausreichend beantwortet? Wollte anfangen nen Roman zu schreiben aber gestern fielen mir nur noch die Augen zu ... Sorry
Kommentar