Zitat von Cheater1991
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwerde mich mal bei den handydienst anmelden weil ich will es heute wissen:ugly::ugly:
ok, mach das ich werde Liveticker lesen
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenok, mach das ich werde Liveticker lesen
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenoder hören:ugly::ugly: so habe mich gerade angemeldet und du kümmerst dich bis dienstagabend um die U 23
werde ich machen, kein Problem :win:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwerde ich machen, kein Problem :win:
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenfreut mich!!hoffe du schaffst es das die U 23 nen grossen vorsprung zum 1 abstiegsplatz bekommt
ich werde mein bestes geben
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMoinsen Jungs ... Wo steckt den der Geldeintreiber für das BFC Tunier? Weiss einer wann er on kommt?
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmoin lukas!! wer treibt das geld ein habe auch was abzugeben:ugly::ugly:
Wenn ich mich nicht irre Don Alfredo
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWenn ich mich nicht irre Don Alfredo
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenso männers bis dienstag muss los schönen sonntag noch
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenschläft die BFC vor der 200.000 Marke noch ?? komm schon christel ich weiß das du da bist :p:ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenes will aber niemand mit dir schreiben:p:ugly:
schanuze sonst werf ich dich aus deinem clan
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenschanuze sonst werf ich dich aus deinem clan
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigennicht so frech bbounce::bbounce::bbounce::bbounce:
lass mich doch :win::bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenlass mich doch :win::bbounce:
naja bin wieder weg freundin kommt gleich wen auch nur für 1 1/2 stunden
Bis dann hoffe ihr habt dann noch ned die 200.000:ugly:
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenna alle n schönes we gehabt
das wünsche ich dir auch auch wenn es schon wieder so gut wie vorbei ist aber was solls ich habe ja ferien ^^ wie geht es dir??
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenne ich lass dih ned :p
naja bin wieder weg freundin kommt gleich wen auch nur für 1 1/2 stunden
Bis dann hoffe ihr habt dann noch ned die 200.000:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenhey
das wünsche ich dir auch auch wenn es schon wieder so gut wie vorbei ist aber was solls ich habe ja ferien ^^ wie geht es dir??
rechte hand mttel knochen spiralbruch
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenbeschissen...habe gestern 3 stunden inne notuffnahme gesessen
rechte hand mttel knochen spiralbruch
ohhhh das ist schei** hoffe es wird bald wieder besser
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenohhhh das ist schei** hoffe es wird bald wieder besser
6-8 wochen wenn nicht op werden müssen
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmal sehen wat mein chef sacht
6-8 wochen wenn nicht op werden müssen
ohjeee hoffentlich keine OP
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigentach, schönen sonntag wünsch ich euch
moin moin
jap das wünsche ich dir auch