Zitat von WinneBreuer
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwow nicht schlecht habe mal meine Signa auch erweitert
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHm warum verkaufst du dann den stärkeren?
1. ich verspreche mir natürlich von dem ein paar euro mehr
2. 10punkte machen den bock in der as nicht fett
3. ist deiner etwas besser trainiert, denke also, dass er bald besser sein wird
4. wollte ich nicht von dir nen spieler billig loseisen um ihn dann zu verkaufen, da kämst du dir doch sicher verars..t vor?!
Kommentar
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhat mehrere gründe:
1. ich verspreche mir natürlich von dem ein paar euro mehr
2. 10punkte machen den bock in der as nicht fett
3. ist deiner etwas besser trainiert, denke also, dass er bald besser sein wird
4. wollte ich nicht von dir nen spieler billig loseisen um ihn dann zu verkaufen, da kämst du dir doch sicher verars..t vor?!
Ja das ist echt fair das du so denkst ... Tut leider nicht jeder ... Hab schon kurz nach dem Wechsel einige meiner Spieler auf dem TM gefunden ...
Aber andererseits jeder will nur Geld machen ...
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenleute mir läuft das wasser im mund zusammen wenn ich eure sigs anschaue, aber leider hab ich im moment nicht so viel geld
verkaufe aber auch was:
LM 445 23
TW 540 23
IV 515 29
Geht mir genauso Hermann
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwann ist stichtag zur auslosung der clanmeisterschaft?
Morgen Abend mach ich den ELO-Rang Check für die besetzung der 4 Turniere.
Und noch mal Guten Abend.
Hab heute 12 stunden gemacht u. muß morgen früh schon wieder um 6.00 Uhr antanzen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMorgen Abend mach ich den ELO-Rang Check für die besetzung der 4 Turniere.
Hab heute 12 stunden gemacht u. muß morgen früh schon wieder um 6.00 Uhr antanzen.
danke für die info, habe mir alles so gelegt, dass alles glatt geht von den turnier termin.
6.00uhr ist auch bei mir angesagt!:ugly:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhast pn!
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenMorgen Abend mach ich den ELO-Rang Check für die besetzung der 4 Turniere.
Hab heute 12 stunden gemacht u. muß morgen früh schon wieder um 6.00 Uhr antanzen.
Das scheint spannend zu werden ...
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhabe keine bekommenaber ich habs hinbekommen
Kommentar
-
-
Kandidatenliste für den neuen Vorstand
1. Timo - 93timo93
2. Peter - prachtfink56
3. Guido-drolli
4. Sven - zworn
5. Kai - KEY83
6. Alfred - Hupsi
7. Lukas - Schalker83
8. Andreas - Odin
9. Stefan - RossiBalboa
Interessenten bitte eintragen und die Liste kopieren u. weiterführen.
Die Kandidatenliste wird am 20.04.11 um 20.00 Uhr geschlossen."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSeid gestern sind 650 beiträge geschrieben worden, wenn es nur immer so wäre.
Jetzt müssten nur noch ein paar mehr ermuntert zu werden für das Tunier etwas zu Spenden ...
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJetzt müssten nur noch ein paar mehr ermuntert zu werden für das Tunier etwas zu Spenden ...
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenjetzt haben wir beide 2 gleiche
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSeid gestern sind 650 beiträge geschrieben worden, wenn es nur immer so wäre.
war ja auch ne menge Gesprächsstoff
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJetzt müssten nur noch ein paar mehr ermuntert zu werden für das Tunier etwas zu Spenden ...
Kommentar
-
-
Habe gerade gegen meinen Tunier gegner von gestern geschrieben, wo ich 1:0 verloren habe im Meisterpokal.
Ich habe ihn gefragt wieviel as er hat. Er antworte mir 5900 und ich habe ca. 6700 as.
Danach sagte er noch, das ich nur mit 10 Mann gespielt habe. Und da sei er sicht 100 prozentig sicher!!!
Jedoch hatte ich nachdem gestrigen Liga spiel noch 11 Mann aufen Feld!!!
Verstehe das also nicht und dadurch 2 Saisons im arsch, für so einen scheiß!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich bin jetzt mal weg, morgen 5 Uhr werde ich aus meinen Träumen geweckt
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenHabe gerade gegen meinen Tunier gegner von gestern geschrieben, wo ich 1:0 verloren habe im Meisterpokal.
Ich habe ihn gefragt wieviel as er hat. Er antworte mir 5900 und ich habe ca. 6700 as.
Danach sagte er noch, das ich nur mit 10 Mann gespielt habe. Und da sei er sicht 100 prozentig sicher!!!
Verstehe das also nicht und dadurch 2 Saisons im arsch, für so einen scheiß!
Habe solche Ergebnisse die letzten 3 Saisons gehabt
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenHabe gerade gegen meinen Tunier gegner von gestern geschrieben, wo ich 1:0 verloren habe im Meisterpokal.
Verstehe das also nicht und dadurch 2 Saisons im arsch, für so einen scheiß!
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmänners ich sage mal guts nächtle bis morgen und habt ne gute nacht
Kommentar
Kommentar