das ist mega kacke!
zuerst verliere ich 1:0 gegen einen so einen schwachen gegner der nur eine chance hatte.
und heute gewinne ich 1:0 und trotzdem ist er weiter!
Das spiel ist nur noch ein Glücksspiel und sollte verboten werden.
das ist mega kacke!
zuerst verliere ich 1:0 gegen einen so einen schwachen gegner der nur eine chance hatte.
und heute gewinne ich 1:0 und trotzdem ist er weiter!
Das spiel ist nur noch ein Glücksspiel und sollte verboten werden.
wenn man das ding gewinnen will, ists ja auch dumm, sein ticket sofort einzusetzen. ich persönlich würde empfehlen, damit zu warten, bis dass man in absehbarer zeit an as verlieren wird!
Jap ... aber leider etwas zu schwach ... sorry und ausserdem kurz vor der Alterung ... Aber danke das du an mich denkst ...
steht ja in deiner siggi - kannst den tm auf seite 1 mal gemäß meiner siggi anpassen! keine angst, der rm den ich verkaufe, ist nicht der, den du mir mal überlassen hast!
wenn man das ding gewinnen will, ists ja auch dumm, sein ticket sofort einzusetzen. ich persönlich würde empfehlen, damit zu warten, bis dass man in absehbarer zeit an as verlieren wird!
ich glaube das ich mit 6700 der beste an as war!
gestern 25:1 chancen gehabt 1:0 verloren
heute 25:0 chancen und nur 1:0 gewonnen....
so haben die ersten drei 4:1 und 6 punkte!
der erste der weiter gekommen ist, habe ich heute 1:0 geschlagen, also alles nur reines glücksspiel...
steht ja in deiner siggi - kannst den tm auf seite 1 mal gemäß meiner siggi anpassen! keine angst, der rm den ich verkaufe, ist nicht der, den du mir mal überlassen hast!
Jap wird sofort erledigt ... Ach halb so schlimm wo steht er den zur Zeit?
Kommentar