Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenholst du popcorn ?? zum großen fight zwichen mirt und marco ??
hehe so in der art
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Christian und Peter
Lass es Dir schmecken KaiZitat von drolli Beitrag anzeigendann sag ich mal guten Hunger
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenAlso Kai wird mir zur Zeite Stehn
nicht wenn ich ihn dir wegschnappe aber wir bräuchten noch einen parteiischen ringrichter
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwie echt jetzt das glaub ich nicht oder gehen welche bald in rente
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa alle achtung, davon kann ich nur träumen! Mein AS ist zur Zeit 6655
Zitat von zworn Beitrag anzeigenabend zusammen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Sven
abend Kai .... haste es mit den blitzen rausbekommen??
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenAlso Kai wird mir zur Zeite Stehn
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigennicht wenn ich ihn dir wegschnappe aber wir bräuchten noch einen parteiischen ringrichter
Was machst Du eingentlich hier
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenabend Kai .... haste es mit den blitzen rausbekommen??
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch steh' immer zu Dir
Ich steh' auf Marco seiner Seite :p
ach ich bin immer da vorallem wenn marco da ist und wenn es hier witzig wird ich hoffe du hast nix dagegen
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAm Ende der Saison gehen an die 1800 As und habe so gut wie keinen Ersatz
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenist doch top hatte 35 AS verlust durch ein Spieler verkauf aber das geht schon
huhu Chefe
abend Marco
wo is der cheff der darf mich nicht sehen:p
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch steh' immer zu Dir
Ich steh' auf Marco seiner Seite :p
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenist doch top hatte 35 AS verlust durch ein Spieler verkauf aber das geht schon
huhu Chefe
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenach ich bin immer da vorallem wenn marco da ist und wenn es hier witzig wird ich hoffe du hast nix dagegen
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNein leider ne
Zitat von zworn Beitrag anzeigenabend Marco
wo is der cheff der darf mich nicht sehen:p
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNöö, wieso sollte ich und solange Du ne rum spamst is alles OKAY :p
ja das vorurteil werde ich wohl nicht mehr los
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigennabend Sven
haste auch wieder ne clan-einladung bekommen:ugly:
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNein leider ne
hmmm ich kenn das problem:p haste die blitze einzelln als bild ??
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenDas Hemd hat der wind vorbei gepustet und nu hängt er hier fest
Ich mach das Fenster auf und Du schmeißt ihn raus das der Wind ihn weiter mit nehmen kann
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch überlege schon wie ich es schaffe für die nächste Saison! Da habe ich 7 mal Rente und das wird schwer aufzufangen!
:eek::eek: 7 stück .... das ist hart
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenhmmm ich kenn das problem:p haste die blitze einzelln als bild ??
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch überlege schon wie ich es schaffe für die nächste Saison! Da habe ich 7 mal Rente und das wird schwer aufzufangen!
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, OKAY.
Ich mach das Fenster auf und Du schmeißt ihn raus das der Wind ihn weiter mit nehmen kann
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigen:eek::eek: 7 stück .... das ist hart
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh ha das ist sehr hart ich hab meine jungs noch 6 saison noch zusammen so dann gehen 4 dafür ist aber schon ersatz da
ok mach das
ey was ist das denn hier für eine verschwörung ?? wollt ih etwa das ich aufs meer hinaus treibe ??
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwas für Blitze
warum was hast schon wieder Angestellt
hab zu früh feierabend gemacht
aber pssst:p
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh ha das ist sehr hart ich hab meine jungs noch 6 saison noch zusammen so dann gehen 4 dafür ist aber schon ersatz da
ok mach das
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenabend Guido
haste auch wieder ne clan-einladung bekommen:ugly:
hmmm ich kenn das problem:p haste die blitze einzelln als bild ??
Kommentar
Kommentar