glaube nicht!! denke bin zu schwach dafür aber viell. schaffe ich ja ein wunder
wer aufgibt hat schon vorm anpfiff verloren
ps .:sehe gerade es hätte uns vieleich in eine liga verschlagen können (unter anderen umst.)
fc hebbel bebel war mal in meiner liga
ich drück dir die daumen - wäre schön, wenn das mit uns in einer staffel noch klappen würde!
ich mach dann mal feierabend!
das wäre für mich das erste mal das ich mit nen f-cup bekannten in einer liga wäre:ugly: gebe mein bestes das es klapptdann nen schönen feierabend micha
das wäre für das erste mal das ich it nen f-cup bekannten in einer liga wäre:ugly: gebe mein bestes das es klapptdann nen schönen feierabend micha
ich sehe gerade dass, stefan mit seinem fc hessen auch nur einen tag später als wir sommerpause hat... eventuell mit viel glück sind wir dann zu dritt... dann könnte man auch etwas schieben
das wäre für mich das erste mal das ich mit nen f-cup bekannten in einer liga wäre:ugly: gebe mein bestes das es klapptdann nen schönen feierabend micha
ik hatte schon dat vergnügen mit sven in na liga zu sein sogar öfter
Huhu ich bin auf Arbeit hab Nachtdienst jetzt 2 Tage
oh na dann viel spaß bei der arbeit hahah musss heut auch nachdienst bei mir einlegen haha muss noch 2 seiten text auswendig lernen hahah aber ich lern schell auswendig xD
was willst du eigentlich hier du lauerst doch die letzten tage hier rum du willst doch den 200.000 beitrag bei uns abstauben oder ?:p:ugly::ugly:
oh na dann viel spaß bei der arbeit hahah musss heut auch nachdienst bei mir einlegen haha muss noch 2 seiten text auswendig lernen hahah aber ich lern schell auswendig xD
ach die zeit vergeht schnell wert spammen und morgen haben wir 200000 Beiträge dann hehe
was willst du eigentlich hier du lauerst doch die letzten tage hier rum du willst doch den 200.000 beitrag bei uns abstauben oder ?:p:ugly::ugly:
Kommentar