Guten Abend, bin auch mal wieder da.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Abend, bin auch mal wieder da.
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend peter"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennabend peterZitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNicht gerade viel los hier.
Wahrscheinlich sind alle, wie ich auch, nach den anstrengenden LS auf der Suche nach dem Abendessen Jäger und Sammler eben
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNicht gerade viel los hier.
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenNabend Ihr beiden
Wahrscheinlich sind alle, wie ich auch, nach den anstrengenden LS auf der Suche nach dem Abendessen Jäger und Sammler eben
.....fündig geworden
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenabwarten, die lauern hier alle irgendwo
nabend, ich war eben eher auf der suche nach nem feierabend bierchen, und.....
.....fündig geworden
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch bin noch ohne Essen seit dem Frühstück... Wenn ich jetzt ein Bierchen zische, bin ich stramm
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen:ugly:, das is natürlich nich so gut
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAber ich hab gerade ein Bit zischen lassen.:p
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDas will hier auch keiner sehen Aber was besorge ich mir bloß als Grundlage fürs Feierabend-Pils???
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAber ich hab gerade ein Bit zischen lassen.:p
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDas will hier auch keiner sehen Aber was besorge ich mir bloß als Grundlage fürs Feierabend-Pils???
:ugly::ugly::ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenProst, Peter! Ich nehm nachher lieber das Bremer Original
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenProst, Peter! Ich nehm nachher lieber das Bremer Originalsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenguter mann:win:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAlso da wär ich glatt dabei. Wohl temperiert versteht sich
Wer das liest, lädt mich mal bitte zur Simu ein - ich hab wieder alles verstellt
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenKai und ich trinken also kalt, Du bekommst Körpertemperatur
Wer das liest, lädt mich mal bitte zur Simu ein - ich hab wieder alles verstellt
Warmes Bier :ugly: Bäääähhhh.............
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenKai und ich trinken also kalt, Du bekommst Körpertemperatur
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHab geladen. Wenn du verlierst müssen wir die Bierchen tauschen
Warmes Bier :ugly: Bäääähhhh.............
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigennabend zusammen
Hab nochmal schnell zur Simu geladen, bevor ich mich in den endgültigen Feierabend verabschiede
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigennabend zusammen
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch mach mich jetzt mal auf Richtung Sofa... Hab mir ein Schnitzel bestellt... Kann ich notfalls mit Frosties garnieren
Ich wünsche allen einen schönen Abend!!
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMist...
Viel Spaß mit deinem Schnitzel und grüß schön
Zitat von drolli Beitrag anzeigennabend zusammensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenNabend Guido
Hab nochmal schnell zur Simu geladen, bevor ich mich in den endgültigen Feierabend verabschiede
Bei mir gibt es auch lecker Schnitzel:bbounce:
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhallo guido
ebenfalls und guten hunger
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDann kannst mich ja zum Feierabend auch noch mal abziehen
Bei mir gibt es auch lecker Schnitzel:bbounce:
Hallo kai
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHast du jetzt davon
Viel Spaß mit deinem Schnitzel und grüß schön
Nabend Guido
Kommentar
-
Kommentar