Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenwird auch Zeit das es wärmer wirdsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJo!! Urlaub in Antillo wär doch super. Kannst mich mal einladen. Hätte es dringend nötig
mal sehen ob es im Sommer dort hingeht
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJo!! Urlaub in Antillo wär doch super. Kannst mich mal einladen. Hätte es dringend nötig
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwat is eigentlich los bei dir heute hab die ja schon 2 mal besiegt das ging doch sonst meist anders aus:ugly:
Denke ich hatte in letzter Zeit auch mehr Glück, als Verstand.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch hab heut fast nur verloren. Keine Ahnung. Wenn ich das wüsste, dann würde ich es ändern
Denke ich hatte in letzter Zeit auch mehr Glück, als Verstand.
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch hab heut fast nur verloren. Keine Ahnung. Wenn ich das wüsste, dann würde ich es ändern
Denke ich hatte in letzter Zeit auch mehr Glück, als Verstand.
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas habe ich ein paar mal im Monat wo nichts läuft
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSo ich bin jetzt weg!
Feierabend ruft!
Bis dann mal!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallöchen
irgendwie hängen heut alle möglichen Leute an mir!
Wieso auch immer!
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGibt schlimmeres Mach mir da kein Kopf. Hauptsache in der Liga flutscht es heute wieder gegen den Letzten
Ciao Alfredo
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHoffe das es bei mir in der Liga auch läuft!Morgen geht es endlich los
Hannover 57 0:4 FC Hessen nach 66.Min
Gott sei Dank. In der 1.Liga is alles so knapp, da kann man auch mit 40Pkt noch absteigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenEs scheint wieder zu laufen
Hannover 57 0:4 FC Hessen nach 66.Min
Gott sei Dank. In der 1.Liga is alles so knapp, da kann man auch mit 40Pkt noch absteigen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDa läuft es bei mir heute überhaupt nicht Glaube habe jedes Spiel verloren,wird knapp mit dem klassenerhalt
Hoffen wir das Beste. Aber als Aufsteiger sind wir gut dabei. Das hätte ich vor der Saison nie gedacht. Auch wenn es am Ende nicht reichen sollte.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenEs wird für viele Mannschaften knapp und ich denke es bleibt spannend bis zum Schluss
Hoffen wir das Beste. Aber als Aufsteiger sind wir gut dabei. Das hätte ich vor der Saison nie gedacht. Auch wenn es am Ende nicht reichen sollte.
Habe noch schwere Gegner,wäre zufrieden wenn ich die Relegation erreiche
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenFinde auch das wir uns gut halten
Habe noch schwere Gegner,wäre zufrieden wenn ich die Relegation erreiche
Kann es ja so oder so nicht ändern. Hoffen wir auf das Bestesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigen23. Spieltag:
SV DIETLAS : Die Granaten
bist eingeladen
Glaube Alfred ist schon weg. :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKeine Ahnung was bei mir am Ende rauskommt. Mein Restprogramm is mir eigentlich auch schnuppe, weil in dieser Liga jeder jeden schlagen kann.
Kann es ja so oder so nicht ändern. Hoffen wir auf das Beste
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenStefan, schickste mir ma die FS-Einladung für den 27.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenEgal wie es ausgeht,können aufjedenfall sagen Wir waren dabei
Bin ja auch nur durch Glück da hinein geraten :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMach ich heut abend, wenn ich zuhause bin. Manchmal dauert es bei mir ein paar Tage, aber die Einladung kommt auf jeden Fall. Steht ja alles im Profil. Also "Don´t panic"
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGeht klar meine Maus und vergiss meine PN ne :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSind wir uns ja einig mein Schnuckelchen
Kommentar
-
-
tag leute
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigentag leute
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmahlzeit männers bin jetzt wieder im lande:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Kommentar