Einen schönen Dienstagmorgen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenGuten MOrgen KaiZitat von mister.r Beitrag anzeigenEinen schönen Dienstagmorgen
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenFreistoß -> Bester Schußskill
Eckball -> Bester Passskill
Elfmeter -> Stärkster spieler oder bester schußskill
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMorgen Alfred, Chris, Kai und Daniel und der Rest der Rasselbande
Bin auch wieder in Arbeitanien angekommen. Server ist leider unten und ich muss mich wohl oder über mit FCup beschäftigen. Nix geht mehr
Morgen Rossi!
Ich muss mich jetzt mal eben mit dem Kaffee beschäftigen und danach bekomme ich mal wieder nen Praktikanten!
Da muss ich erstmal erzählen und eine Unterweisung machen!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenOch du armer!
Morgen Rossi!
Ich muss mich jetzt mal eben mit dem Kaffee beschäftigen und danach bekomme ich mal wieder nen Praktikanten!
Da muss ich erstmal erzählen und eine Unterweisung machen!
Dann mal viel Spaß :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenTag die Herren, muss zwar arbeiten, aber diese Woche bin ich vor dem Computer
Das ist doch perfektsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Toni
Das ist doch perfekt
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Marco
Moin Stefan auch auf Arbeit wa ich hab ja keine Lust Heute muss ich sagen du sag mal hab wieder2 spieler die bei einem skill von 934 und 927 gestiegen sind die werden jetzt ja nichtmehr steigen bis der skill auff 990 ist sollte mann schon den nähsten skill nehmen oder erst austrainieren was meinst du
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMoin Stefan auch auf Arbeit wa ich hab ja keine Lust Heute muss ich sagen du sag mal hab wieder2 spieler die bei einem skill von 934 und 927 gestiegen sind die werden jetzt ja nichtmehr steigen bis der skill auff 990 ist sollte mann schon den nähsten skill nehmen oder erst austrainieren was meinst du
Bei 934 und 927 werden die bestimmt noch einmal steigen, danach würd ich wechseln. Kommt drauf an was für ne Position und welcher Skill. Kannst du mal schreiben.
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenAch Stefan hab dich mal zum Frühsport geladen OK
Läuftsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBei uns is die komplette EDV ausgefallen und der Admin schläft noch
Bei 934 und 927 werden die bestimmt noch einmal steigen, danach würd ich wechseln. Kommt drauf an was für ne Position und welcher Skill. Kannst du mal schreiben.
Skill 927 ist ein LM und es Wird laufbereitschaft Trainiert
Was meinst steigen die da noch einmal bis auf 990
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBei uns is die komplette EDV ausgefallen und der Admin schläft noch
Läuft
dann mach was
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenSkill 934 ist mein TW und es Wird zweikampf Trainiert
Skill 927 ist ein LM und es Wird laufbereitschaft Trainiert
Was meinst steigen die da noch einmal bis auf 990
Da aber beides Nebenskills sind würd ich wechseln.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBeim TW bin ich mir da nicht so sicher. Der LM könnte nochmal steigen.
Da aber beides Nebenskills sind würd ich wechseln.
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendachte ich mir auch die anderen sind ja von der TW hat ja 685 und der LM 595 zur zeitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas sind aber nette Spieler
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendie hast du doch auch :p:p
Mal gucken, wenn meine Jugis fertig werden, dann kann ich wieder ein bischen Kohle machen. Die Vereinskasse ist leider nicht sehr prall gefülltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSo, da bi nich wieder!
Hallövchen an alle die ich noch nict begrüßt habe!
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMoin Alfredo alles klaro
Moin erstmal!
Bin zwar etwas auf der Arbeit eingespannt, doch dafür bin ich schließlich ja da!
Kommentar
-
Kommentar