Guten Morschen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMorgen alle zusammen,
die Sonne scheint, das Wetter ist gut!
So ist der Start in die Woche doch wunderbar!
Wenn da nicht die Arbeit wäre!:eek:
Du hast fast Recht... Arbeit fällt für mich heut flach, denn genauso liege ich hier Ich werde alt
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Alfred
Du hast fast Recht... Arbeit fällt für mich heut flach, denn genauso liege ich hier Ich werde altZitat von BlackPete Beitrag anzeigenMorgen allerseits!
@Alfred: Ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen!Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenguten morgen zusammen.
Ich hatte schon gleich Stress!
Ist wieder Praktikantenzeit!
Naja, was tut man nicht alles im Namen der Stadt!
Kommentar
-
-
Auch von mir einen guten Morgen an Alle!
Montag frei zu haben ist was wunderbaresZuletzt geändert von RossiBalboa; 21.03.2011, 09:43.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAuch von mir einen guten Moren an Alle!
Montag frei zu haben ist was wunderbares
wie du hast den Schlaf schon aus?
Hat dich die Sonne wach geküsst?
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenAuch von mir einen guten Morgen an Alle!
Montag frei zu haben ist was wunderbares
...nein, sei' Dir natürlich gegönnt!
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMorgen Rossi,
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEinen schönen Montagmorgen
Ist ja mal garnix los hier
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMorgen Rossi,
Hab bis 9 Uhr geschlafen. Das is für mich schon beachtlich. Die innere Uhr lässt mich selten so lange schlafen.
Es scheint wieder ein herrlicher Tag zu werden heute. Wetter ist wieder fantastischsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenMoin Rossi - Du Arsch
Moin Manuel!! Kann dich da schon verstehen :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenFrühsport ist auch in die Hose gegangen. Ne schöne 5:2 Klatsche gegen Henning
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch darf das heute - bin auch zu haus, Wetter ebenfalls herrlich, aber ich: krank :mad:
Das geht momentan um. Meine Eltern mussten sogar ihren Urlaub stornieren. Hoffe kommst bald wieder auf die Beine. Wenns hilft, dann darfst du mir immer 5 Dinger reinhauen. Aber werd deswegen bloß nicht zum Hypochondersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin du krankes Huhn
Das geht momentan um. Meine Eltern mussten sogar ihren Urlaub stornieren. Hoffe kommst bald wieder auf die Beine. Wenns hilft, dann darfst du mir immer 5 Dinger reinhauen. Aber werd deswegen bloß nicht zum Hypochonder
Kommentar
-
-
Hast Du Deine poetische Ader entdeckt, Alfred?
Moin Chris, "Tell me why I don't like mondays..."
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSo, hab nochmal ausgewechselt... Es spielt die voraussichtliche Mannschaft der nächsten Saison. Mal sehen, wie weit die schon sind
Danach gehts wieder ins Bett und ich werde irgendeine DVD schauen. Irgendwelche Tipps. bzw. "must-see-Anregungen"?
This Simulation is for the first ClanLiga
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenKeine Sorge - Hypochondrie liegt mir fern Ich denke auch, dass ich ab morgen wieder fit bin, liege ja schon seit Freitag danieder Darüber hinaus ist die Spielberechnung in der letzten Woche ohnehin auf meiner Seite - zumindest in der Liga: 7 Spiele, 7 Siegesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSo, hab nochmal ausgewechselt... Es spielt die voraussichtliche Mannschaft der nächsten Saison. Mal sehen, wie weit die schon sind
Danach gehts wieder ins Bett und ich werde irgendeine DVD schauen. Irgendwelche Tipps. bzw. "must-see-Anregungen"?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDu Monster! Das nennt man einen Lauf
Hast ja so ne ähnliche Schei..Liga wie ich erwischt.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen^^Dis Ei dond nou :eek:
Morning Henning
This Simulation is for the first ClanLiga
Kommentar
-
-
Hast Du Deine poetische Ader entdeckt, Alfred?
Moin Chris, "Tell me why I don't like mondays..."
Das hier ist Poesie pur!
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Alfredo!
Hab bis 9 Uhr geschlafen. Das is für mich schon beachtlich. Die innere Uhr lässt mich selten so lange schlafen.
Es scheint wieder ein herrlicher Tag zu werden heute. Wetter ist wieder fantastisch
Ich kann auch nicht so lange schlafen!:eek:
Hat man sich dran gewöhnt um 5:30 aufzustehen und da ist bei mir am Wochenende auch spätestens um 9 Uhr Aufstehzeit!
Jow, bei dem Wetter solltest du was schönes unternehmen!
Es soll auch erstmal so bleiben!
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMorgen Rossi
Hast ja so ne ähnliche Schei..Liga wie ich erwischt.
Wie man es nimmt. Denke das es vielleicht mal nervenschonend ist eine Saison zu spielen ohne große Chancen auf den Titel zu haben. Da brauch ich mich auch nicht mehr über irgendwelche 0:0´s aufregen.
Allerdings wär ich viel lieber bei euch in der Liga gelandet. Wenn man schon nix reißen kann, dann kann man wenigstens mit seinen Kumpels kicken.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWasn't thought as such, but we can use it for Clan-League anyway
Game runs
Good luck
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenSo it should be
Game runs
Good luck
Kommentar
-
Kommentar