Ich darf das heute - bin auch zu haus, Wetter ebenfalls herrlich, aber ich: krank :mad:
Moin du krankes Huhn
Das geht momentan um. Meine Eltern mussten sogar ihren Urlaub stornieren. Hoffe kommst bald wieder auf die Beine. Wenns hilft, dann darfst du mir immer 5 Dinger reinhauen. Aber werd deswegen bloß nicht zum Hypochonder
Das geht momentan um. Meine Eltern mussten sogar ihren Urlaub stornieren. Hoffe kommst bald wieder auf die Beine. Wenns hilft, dann darfst du mir immer 5 Dinger reinhauen. Aber werd deswegen bloß nicht zum Hypochonder
Keine Sorge - Hypochondrie liegt mir fern Ich denke auch, dass ich ab morgen wieder fit bin, liege ja schon seit Freitag danieder Darüber hinaus ist die Spielberechnung in der letzten Woche ohnehin auf meiner Seite - zumindest in der Liga: 7 Spiele, 7 Siege
Moin Rossi - Du Arsch
...nein, sei' Dir natürlich gegönnt!
Hast Du Deine poetische Ader entdeckt, Alfred?
Moin Chris, "Tell me why I don't like mondays..."
Keine Sorge - Hypochondrie liegt mir fern Ich denke auch, dass ich ab morgen wieder fit bin, liege ja schon seit Freitag danieder Darüber hinaus ist die Spielberechnung in der letzten Woche ohnehin auf meiner Seite - zumindest in der Liga: 7 Spiele, 7 Siege
Moin Rossi - Du Arsch
...nein, sei' Dir natürlich gegönnt!
Hast Du Deine poetische Ader entdeckt, Alfred?
Moin Chris, "Tell me why I don't like mondays..."
Na ob das mal so Poetisch war?
Das hier ist Poesie pur!
Hab bis 9 Uhr geschlafen. Das is für mich schon beachtlich. Die innere Uhr lässt mich selten so lange schlafen.
Es scheint wieder ein herrlicher Tag zu werden heute. Wetter ist wieder fantastisch
Tja das ist wohl nicht nur bei dir das Porblem!
Ich kann auch nicht so lange schlafen!:eek:
Hat man sich dran gewöhnt um 5:30 aufzustehen und da ist bei mir am Wochenende auch spätestens um 9 Uhr Aufstehzeit!
Jow, bei dem Wetter solltest du was schönes unternehmen!
Es soll auch erstmal so bleiben!
Morgen Rossi
Hast ja so ne ähnliche Schei..Liga wie ich erwischt.
Moin Chris!
Wie man es nimmt. Denke das es vielleicht mal nervenschonend ist eine Saison zu spielen ohne große Chancen auf den Titel zu haben. Da brauch ich mich auch nicht mehr über irgendwelche 0:0´s aufregen.
Allerdings wär ich viel lieber bei euch in der Liga gelandet. Wenn man schon nix reißen kann, dann kann man wenigstens mit seinen Kumpels kicken.
Kommentar