Zitat von Lordy
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenoder auch nicht
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenbis später männers muss mal los
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNee sorry, ich hatte ne soviel Geld mit
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso werd auch los zum Fußball bis später dann so zum liga spiel denk ich bin ich wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso werd auch los zum Fußball bis später dann so zum liga spiel denk ich bin ich wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenFrechheit!
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenBis später Marco. Viel Spaß beim Fußball!
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenViel tut sich da ja nicht gerade bei unserem Spiel!
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSorry, vielleicht beim nächsten ma
Viel spaß Marco bis später
7.Döner Simu Cup [Anmeldethread] <= Sven, wie wär's auch mit Dir
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenhallo alle zusammen
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenHab mich angemeldet!
Kommentar
-
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo zusammen...
schaut aber nach Alleinunterhaltung-Kai aus
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenBin nochmal kurz einkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTOOOOOOOOOOOOR FÜR DYNAMO!!!
Da ist das Tor. Super Vorarbeit von Solga. Der flankt von rechts vor das Tor. Da kam Schahin ran und köpft das Leder ein.Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTOOOOOOOOOOOOR FÜR DYNAMO!!!
Diesmal war es kein Abseits. Röttger wird erneut geschickt von Kegel und ist frei durch. Alleine vor dem Keeper behält er die Nerven und trifft.
Einfach klasse Tor! Schahin setzt sich gegen drei Mann durch, ist im Strafraum und schiebt den Ball vorbei am Keeper ins Tor.
Kommentar
-
-
Huhu
Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTOOOOOOOOOOOOR FÜR DYNAMO!!!
Da ist das Tor. Super Vorarbeit von Solga. Der flankt von rechts vor das Tor. Da kam Schahin ran und köpft das Leder ein.Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTOOOOOOOOOOOOR FÜR DYNAMO!!!
Diesmal war es kein Abseits. Röttger wird erneut geschickt von Kegel und ist frei durch. Alleine vor dem Keeper behält er die Nerven und trifft.Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTOOOOOOOOOOOOR FÜR DYNAMO!!!
Einfach klasse Tor! Schahin setzt sich gegen drei Mann durch, ist im Strafraum und schiebt den Ball vorbei am Keeper ins Tor.
Kommentar
-
-
Nabend zusammen!
Hab wieder einige Termine frei für FS Serien. Falls jemand Interesse hat, einfach melden
04.
10.
19.
22.Zuletzt geändert von RossiBalboa; 19.03.2011, 17:21.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend zusammen!
abend Stefan
und was denkste´?? gibst heute ne positive überraschung?
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenabend Stefan
und was denkste´?? gibst heute ne positive überraschung?
Bei mir geh ich nicht davon aus. Bei Chris ist durchaus was drin. Bine´s Team scheint in der Lage zu sein Hannover eins auszuwischen.
Allerdings müsste Hann. verlieren. Hat das besser TV. Es ist spannend, aber die Chancen stehen nicht sehr hoch.
Solang noch Hoffnung da ist.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend zusammen!
Hab wieder einige Termine frei für FS Serien. Falls jemand Interesse hat, einfach melden
04.
10.
19.
22.Zitat von zworn Beitrag anzeigenabend Stefan
und was denkste´?? gibst heute ne positive überraschung?Zitat von Timbow Beitrag anzeigenServus Leute
allen vg in den ls
Kommentar
-
Kommentar