Guten Morgen zusammen
Bin heute wahrscheinlich nur morgens bisschen on. Auf der Arbeit warten nachher ne Schulung und anschließend noch ne Besprechung... Naja egal: Frühsport
Guten Morgen zusammen
Bin heute wahrscheinlich nur morgens bisschen on. Auf der Arbeit warten nachher ne Schulung und anschließend noch ne Besprechung... Naja egal: Frühsport
Moin Henning spiel läuft
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Guten Morgen zusammen
Morgen Peter,
du bist heut aber auch wieder früh dran!
Ich gehe jetzt erstmal Kaffee holen, damit ich fit werde!
Henning hat mich so abgeschlachtet!:eek::eek:
Schwarze Pumpe Lintzel,5:1,Die Granaten
93
Das Spiel ist zu Ende.
Ja, bin aber nur ein Stündchen da, hab noch viel zu erledigen.
Schwiegermutter hat heute 80. Geburtstag. Da muß ich noch Getränke holen u. zum Kaffeetrinken aufschlagen. Große Feier ist am Samstag.
Übrigens Alfred ist unsere Ingame-Meisterschaft voll geworden.
Wir müssen festlegen wer die ersten 4 Turniere ausrichtet und mit den Ausrichtern das Preisgeld abstimmen. Die 4 dürfen kurz vor unserem Start kein eigenes Turnier haben, sonst können sie keins einrichten.
Vielleicht brauchen wir auch Spenden, den im Thread hat jemand angeregt das Preisgeld der Endrunde zu erhöhen.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Ja, bin aber nur ein Stündchen da, hab noch viel zu erledigen.
Schwiegermutter hat heute 80. Geburtstag. Da muß ich noch Getränke holen u. zum Kaffeetrinken aufschlagen. Große Feier ist am Samstag.
Übrigens Alfred ist unsere Ingame-Meisterschaft voll geworden.
Wir müssen festlegen wer die ersten 4 Turniere ausrichtet und mit den Ausrichtern das Preisgeld abstimmen. Die 4 dürfen kurz vor unserem Start kein eigenes Turnier haben, sonst können sie keins einrichten.
Vielleicht brauchen wir auch Spenden, den im Thread hat jemand angeregt das Preisgeld der Endrunde zu erhöhen.
Jup, da müssen wir uns drum kümmern!
Schreib mal wen du meinst der Ausrichtet!
Ich schaue da gleich mal rein!
80. Gebunrtstag wird bestimmt anstrengend!
Da wird doch nur über kranke und Tote gequatscht!
Jup, da müssen wir uns drum kümmern!
Schreib mal wen du meinst der Ausrichtet!
Ich schaue da gleich mal rein!
80. Gebunrtstag wird bestimmt anstrengend!
Da wird doch nur über kranke und Tote gequatscht!
Hab mal schnell Tabelle für die Clan-Liga gemacht.
Stimmt, da wird über Hinz u. Kunz u. die Welt geschwatzt. Bin aber mit meiner Frau für die Orga verantwortlich.
Zur Ingame-Meisterschaft.
Die 4 Gruppenköpfe sollten schon die 4 mit den größten Stadion sein und nach Möglichkeit auch die mit den höchsten Elo-Rang. Wir sollten sowieso die Besetzung nach Elo-Rang sortieren. Ich würde eins der Zwischenrundenturniere machen, wenn ich weiterkomme.
Die Ausrichter sollten sich auch bereiterklären die Preisgelder zu spenden.
Zuletzt geändert von prachtfink56; 15.03.2011, 08:17.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar