4:0 zur Halbzeit Sorry Sven
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas Spiel ist ja nächsten Samstag freu mich schon wie sau drauf
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenWAS????????? bin ich nicht da so eine scheisse:mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenbedank dich beim SFV, die Schweine haben diesen Termin festgelegt:mad::p
Kommentar
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenwie gings aus?
Gegen meinen Angstgegner - Sorry Sven
Damit hab ich aber die letzte Chance gewahrt.
GW an alle Sieger und Punktgewinner
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenscheiss fsv!!!!:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenzum glück nur 4:0
wolltest deu nicht gewinnen :p oder hast du auf mich gehört :eek::p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHollywood 09 4:0 BFC Blankenfelde
Gegen meinen Angstgegner - Sorry Sven
Damit hab ich aber die letzte Chance gewahrt.
GW an alle Sieger und Punktgewinner
Dann sitzen wir im selben Boot. Muss auf ne Niederlage meines Gegners hoffen morgen. Was wohl nix wird.
Aber die Hoffnung stirbt zuletztsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGW
Dann sitzen wir im selben Boot. Muss auf ne Niederlage meines Gegners hoffen morgen. Was wohl nix wird.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
GW Rossi
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwolltest deu nicht gewinnen :p oder hast du auf mich gehört :eek::p:ugly:
wollte eigentlich gewinnen
auch wenn ich mit nem 1/2:0 gerechnet habe.... aber 4:0 sollte es nicht enden!
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGW
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenFC Hessen 3:0 FC Blau-Weiß Winner
GW an alle Gewinner
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenJa auf alle Fälle sind wir VizeMEISTER
GW Rossi
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmuss dich leider enttäuschen
Ich hab noch nicht aufgegebensigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhauptsache wir werden weiterkommen, im 1/4 Finale würde es gegen einen Bezirksligisten gehen, im Halbfinale wohl RB Leipzig / Dynamo Dresden
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhallo hasi gw zum sieg
Morgen kannste mir nochmal ganz fest die Daumen drückensigpic
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenkotzt mich trotzdem an!!:mad::mad: aber meine karte habe ich gerade verkauft toni schau mal!! werde langsam ne macht beim chemnitzcup
soll ich nochmal teilnehmen:ugly::p
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHallöchen meine Kuschelmaus. Danke dir.
Morgen kannste mir nochmal ganz fest die Daumen drücken
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDas ist doch schonmal was! Bin mit der Saison im Großen und Ganzen auch zufrieden. Nur 2 Niederlagen bis jetzt und 6 Remis. Nächstes Jahr wird wieder angegriffen, wenn ich nicht in ner Knallerliga komme. Und bitte niemanden von der BFC
Du Flitzpiepe Doch nicht heute. Morgen spielt Aachen gegen die Torgelower Greifen. Die haben nur 6 Spiele verloren und 13 Remis. Da könnte was gehen. Die haben auf jeden Fall um die 6000AS. Die haben mir auch Einen reingehauen. Da is vllt. ein 1:0 Duselsieg drin.
Ich hab noch nicht aufgegeben
wieso denn nicht??? stehen doch einige zur verfügung
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigensoll ich nochmal teilnehmen:ugly::p
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenmach ich doch gerne hasilein habe ja eh noch frei:mad::mad::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenkotzt mich trotzdem an!!:mad::mad: aber meine karte habe ich gerade verkauft toni schau mal!! werde langsam ne macht beim chemnitzcup
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch leider auch bald. Morgen das letzte Spiel und danach gehts ab in die ewig lange Sommerpause :mad::mad::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenkannst du gerne machen aber es wird verdammt schwer dann für dich:p:p:p
so wie letztes mal:p
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwieso denn nicht??? stehen doch einige zur verfügung
Is doch blöd gegen seine Brüder zu spielen.
Die Klitschkos kloppen sich ja auch nicht im Ring, sondern höchstens um ne Milchschnitte :ugly::ugly::ugly:
Wobei die Milchschnitte stellvertretend für ein Simuspiel stehen sollsigpic
Kommentar
Kommentar