Zitat von Marco 69
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMoin Marco
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMoin Marco
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMoin Stefan und du machst Frei Heute das is ja supi ich will auchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNö!! Am Montag erst. Mache langes Wochenende
Zitat von superbvb Beitrag anzeigennen schönen guten morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh ne ich seh grad das ist ja schon Heute oder
Hättest es lieber nicht sagen sollen. Jetzt schmeißen die dich heute noch raus. hättest bis morgen gewartet hätten sie es nicht mehr können
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenHättest es lieber nicht sagen sollen. Jetzt schmeißen die dich heute noch raus. hättest bis morgen gewartet hätten sie es nicht mehr können
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGenehmigung
Ich mach das einfach Brauch hier niemanden zu fragen.
Fast so gut wie bei mir!
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch muß Morschen wieder in die Schule und nächste Woche wieder Arbeiten
Moin Alfredo
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenGuten Morgen
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa das ist doch auch gut!
Fast so gut wie bei mir!
Mehr als 1 Tag is momentan nicht drin, aber besser als nix. Is alles sehr unbürokratisch bei uns.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigennen schönen guten morgen
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMorgen ist die Probe hoff ich zu Ende bei mir heheZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh ne ich seh grad das ist ja schon Heute oder
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso wert mal wieder was tun schau gegen Mittag wieder vorbei
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa das wird aber auch langsam Zeit!
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMeine Firma gestaltet die Arbeitszeiten Gott sei Dank sehr flexibel, sodaß man auch mal Freiraum bekommt bei der zeitlichen Planung der Freizeit.
Mehr als 1 Tag is momentan nicht drin, aber besser als nix. Is alles sehr unbürokratisch bei uns.
Na das ist bei mir nen riesen vorteil!
hauptsache die Arbeit läuft und der Bürger ist zufrieden!
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMoin Enrico
Du wist es schon schaffen
Bis dann Mrco
Yap, is aber besser als Schule
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa ich würde manchmal lieber noch in die Schule gehen!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa ich würde manchmal lieber noch in die Schule gehen!
Es müsste nur anständig bezahlt werden :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAb wann werden die Spieler noch ma Älter
Weil ich hab' gelesen das die immer am 17. im Monat Älter werden und Heut' is ja der 17.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenUnterschiedlich. Glaube zwischen dem 15.-19. kann das sein. Weil ja nicht alle Monate gleich lang sind und da kann das variieren
Meine werden nicht älter, habe ich den verboten
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenMeine werden nicht älter, habe ich den verboten
Das wär ein Traumsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenUnterschiedlich. Glaube zwischen dem 15.-19. kann das sein. Weil ja nicht alle Monate gleich lang sind und da kann das variieren
Aber irgendwo habsch gelesen das die immer am 17. Älter werden naja, egal
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, OKAY.
Aber irgendwo habsch gelesen das die immer am 17. Älter werden naja, egalsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKann schon sein. Vllt. kommt das ja heut noch
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBestimmt wie ging die RS gerad' aussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenStimmt auch wieder
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch auch!! Schule is doch cool. Ein bischen lernen. Kein Stress
Es müsste nur anständig bezahlt werden :p
Am Besten macht man das so wie ich 1993!
Da habe ich eine Umschulungsmaßnahme beantragt und als ich1995 zur Technikerschule gegangen bin habe ich dafür Geld bekommen!
Kommentar
-
-
Bin wieder da
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWillst du gar nicht wissen :eek:
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSiehst du, ich habe fast immer Recht!
Kommentar
-
Kommentar