Zitat von Dany1848
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwie war denn dein spiel Heute
In der Beta habsch gegen den 5:0 gewonnen.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen1:1 gegen den 16ten :mad: und der hat noch 1:0 geführt und der hatte nur 1 Chance im ganzen spiel :mad:
In der Beta habsch gegen den 5:0 gewonnen.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenoh mann da hast du ja so ein pech gehabt wie ich in der letzten saison mal sehn wie es bei mir diesmal läuft
Guck Dir das ma an:
Krass, wa
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenSo bin mal auch kurz da
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenSo, ich bin mal weg für heute. Bis morgen und machts gut.
GN8
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAuf jeden fall
Guck Dir das ma an:
Krass, wa
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenOh ja sind deutliche Unterschiede ist bei mir auch so :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwir müssen noch für die Clan liga ran glaub ich lad mal ein ich lad dich auch ok UND im Pokalauch hehe
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAlles klar, bis dann Daniel. Schönen Abend noch
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich kann mich nicht beklagen, egal ob Alpha oder Betaversion!!
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenhallo schnauzi!! bin in de 1.liga aufgestiegen:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich kann mich nicht beklagen, egal ob Alpha oder Betaversion!!
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendaniela änder mal bitte meinen namen im clanpokal!!!! keiner kann mich finden Chemnitzer FC U 23!!! jedesmal das selbe mit euch:p:p:p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWieso den mit euch
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenGW mein Freund, ich werde dir bald folgen:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenwill ich auch hoffen!! hier von mittwoch bis freitagabend kannste wieder sitten!! muss am mittwochmittag nnach brüssel:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenviel spaß in Belgien, kannst mir ja Belgische Waffen mitbringen :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigennu klar!!bring ich dir mit aber du musst ohh clanliga machen:p:p:p
ok, machen wir das so, und am Sonntag gegen Türkiyemspor bringst du sie mit :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenok, machen wir das so, und am Sonntag gegen Türkiyemspor bringst du sie mit :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigenok mache ich geiles we fürn club gewesen!!
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigendann lade mich mal für den pokal aber clanliga??? habe ich da was verpasst??
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenne war doch nur für den Pokal
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich kann mich nicht beschweren, wir siegen, Lübeck verliert...was will man mehr? :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Czippe Beitrag anzeigengeil wie sau wa??:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Kommentar