Zitat von D-L-F
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTja, da würde ich mir ma gedanken machen :p
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenbei mir kommt das aber nicht raus
auf!
Gibst wie hier Google als Suchbegriff ein und lässt dir nur Bilder anzeigen indem du auf Bilder klickst!
Dann klickst du das Bild an das du als Vollbild anzeigen lässt und kopierst es!
Zuletzt geändert von Hupsi; 08.03.2011, 13:55.
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWie wärs wenn du mir helfen würdest anstatt mich fertig zu machen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDu rufst
auf!
Gibst wie hier Google als Suchbegriff ein und lässt dir nur Bilder anzeigen indem du auf Bilder klickst!
Dann klickst du das Bild an das du als Vollbild anzeigen lässt und kopierst es!
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWieso sollte ich den Helfen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNaja, ich leg' mich einbisschen auf die Coutch und guck TV Bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenIch habe bei Google das Suchbegriff google eingegeben aber der Mann oben kommt nicht vor
Lass uns mal anders anfangen!
Du suchst dieses Bild mal raus!
Also auf zu google!
smiley lachen
eingeben,
Smiley raussuchen,
anklicken,
auf Vollbild anzeigen
klicken,
mit der Maus über das Vollbild markieren.
rechte Maustaste auf kopieren
und hier mit rechter Masutaste auf einfügen!
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNaja, ich leg' mich einbisschen auf die Coutch und guck TV Bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDen siehst du doch als kleines Bild, oder?
Lass uns mal anders anfangen!
Du suchst dieses Bild mal raus!
Also auf zu google!
smiley lachen
eingeben,
Smiley raussuchen,
anklicken,
auf Vollbild anzeigen
klicken,
mit der Maus über das Vollbild markieren.
rechte Maustaste auf kopieren
und hier mit rechter Masutaste auf einfügen!
Bis dann und schlaf gut!
Danke dir
Kommentar
-
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenHuch, drei neue Seiten - so lang war ich doch gar nicht afk.
Hi Alfred, lange nicht "gesehen"!
Hast recht lange nicht gesehen!
Leider muss ich gerade wieder raus!
Bis gleich wenn du noch da bist!
Kommentar
-
-
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenHuch, drei neue Seiten - so lang war ich doch gar nicht afk.
Hi Alfred, lange nicht "gesehen"!
Na, alles klar bei dir?
Kommentar
-
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenTag
Na, alles klar?
jap, bei dir? was nen geiles wetter heute und ich hock im büro. zum kotzen
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenHallo der Herr
Na, alles klar bei dir?
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenjap, bei dir? was nen geiles wetter heute und ich hock im büro. zum kotzen
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenjap, bei dir? was nen geiles wetter heute und ich hock im büro. zum kotzen
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAuch gut! Das ist echt scheis**, aber zumindest gehe ich heute raus (Fussballtraining)
bis dahin ist es aber wahrscheinlich wieder arsch kalt. wenn die sonne da ist, ist es schon recht warm aber sobald die sonne weg ist, merkt man das es noch immer winter ist
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenjap, bei dir? was nen geiles wetter heute und ich hock im büro. zum kotzenZitat von BlackPete Beitrag anzeigen
...und damit beschreibst Du treffend das Problem!Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenAuch gut! Das ist echt scheis**, aber zumindest gehe ich heute raus (Fussballtraining)
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenbis dahin ist es aber wahrscheinlich wieder arsch kalt. wenn die sonne da ist, ist es schon recht warm aber sobald die sonne weg ist, merkt man das es noch immer winter ist
Zitat von BlackPete Beitrag anzeigenJepp, im Prinzip schon...
...und damit beschreibst Du treffend das Problem!
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch sitze auch im Büro und mir den Arsch platt Aber ich werde mich nach der Arbeit in meinen Laufdress zwängen und ein paar Runden durch den Park laufen
dafür bin ich wiederum zu faul. ich wäre jetzt lieber im biergarten und würde mir gerne ein zwei bierchen gönnen
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch sitze auch im Büro und mir den Arsch platt Aber ich werde mich nach der Arbeit in meinen Laufdress zwängen und ein paar Runden durch den Park laufen
Kommentar
-
Kommentar