Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von zworn Beitrag anzeigen



    dann haste glück und gehörst nicht in die gruppe
    zum glück

    Kommentar


      Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
      bin erst mal weg
      Mach's gut Christian


      Kommentar


        Zitat von Timbow Beitrag anzeigen
        zum glück

        was nicht is kann aber noch werden:p

        Kommentar


          Zitat von zworn Beitrag anzeigen
          dann wissen wa ja jetzt was wir machen wen die nicht nett zu uns sind nurnoch gewinnen:p
          Auf jeden fall :p


          Kommentar


            Zitat von zworn Beitrag anzeigen
            was nicht is kann aber noch werden:p
            ich hoffe nicht!
            allerdings bin ich schon seit längerer zeit aufgestiegen und was so in der oberliga abgeht, weis ich noch nicht, zitter zitter zitter wobei ich hab schon ein paar verstärkungen und kohle bekomme ich auch noch, so wie´s aber momentan aussieht erst zur rückrunde!

            Kommentar


              so Leute, bald werde ich in Liga 3 spielen!!!

              Kommentar


                BVB 09 Marzahn 1:2 SG NewDEF Dresden
                • 94
                  Das Spiel ist zu Ende.

                WoW, ma wieder gegen Christian gewonnen

                Polizeisportgemeinschaft Dynamo Dresden 0:4 SG NewDEF Dresden
                • 94
                  Das Spiel ist zu Ende.

                Aber was hier los war steht in den Sternen :eek:


                Kommentar


                  Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                  so Leute, bald werde ich in Liga 3 spielen!!!
                  Wieso den das


                  Kommentar


                    Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                    Wieso den das
                    weil ich auch in Liga 2 sang und klanglos verliere mit 6000 AS, dann versuche ich lieber mein Glück in Liga 3 in der Hoffnung, dass es dort besser läuft :eek:

                    Kommentar


                      Zitat von zworn Beitrag anzeigen
                      dann biste bald der schnellste linke 1fingerschreiber hier

                      ich schreib auch nach der arbeit mit 1finger ... aber rechts





                      jaja ... streut noch salz in die wunde

                      hab ab dem 14ten ja noch 1
                      so bin mal wieder wech bis bald

                      Kommentar


                        Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                        weil ich auch in Liga 2 sang und klanglos verliere mit 6000 AS, dann versuche ich lieber mein Glück in Liga 3 in der Hoffnung, dass es dort besser läuft :eek:
                        Aso, na ma kann ja ne immer gewinnen


                        Kommentar



                          Ich hab' irgendwie mit dem 3:0


                          Kommentar


                            Huhu Jungs und mädels

                            Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
                            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513

                            Kommentar


                              Zitat von Schnutensalat Beitrag anzeigen
                              Huhu Jungs und mädels
                              Nabend Pascal
                              sigpic

                              Kommentar


                                Im LS hat meine neue Taktik und Aufstellung super ausgesehen Hab mal paar Simus zum "verifizieren" rausgehauen

                                Kommentar


                                  Zitat von Schnutensalat Beitrag anzeigen
                                  Huhu Jungs und mädels
                                  Hi Pascal!

                                  Kommentar


                                    Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                    Im LS hat meine neue Taktik und Aufstellung super ausgesehen Hab mal paar Simus zum "verifizieren" rausgehauen
                                    Hey Henning, unser Spiel machen wir gleich für die 2.Bundesliga

                                    Kommentar


                                      Zitat von Schnutensalat Beitrag anzeigen
                                      Huhu Jungs und mädels
                                      Abend Pascal


                                      Kommentar


                                        Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
                                        Hey Henning, unser Spiel machen wir gleich für die 2.Bundesliga
                                        Geht klar, VG!!

                                        Kommentar


                                          Und alles klar soweit bei euch

                                          Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
                                          http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513

                                          Kommentar


                                            Zitat von Schnutensalat Beitrag anzeigen
                                            Und alles klar soweit bei euch
                                            Yap und bei Dir??


                                            Kommentar


                                              Hallo zusammen
                                              bin gerade aus dem Kurzurlaub zurück...

                                              Hoffe ihr ward brav



                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Guten Abend

                                                Hollywood 09 kannst mich laden für die 1 Bundesliga saison die 12

                                                Kommentar


                                                  so das war meine ertse Saison in der 1 Liga war echt knapp hatte etwas pech aber bin doch voll zu frieden damit

                                                  1 Fc Barcelona C.F 34 28 5 1 86 : 8 78 89 2
                                                  TSV Trittau 1899 II 34 27 5 2 100 : 11 89 86 3
                                                  Zeitwerker 34 22 9 3 64 : 12 52 75 4
                                                  VFL Borussia 1900 M´gladbach 34 21 4 9 60 : 24 36 67 5
                                                  SSV Grün-Weiß Kiebitz 34 18 6 10 54 : 35 19 60 6
                                                  HFC Chemie 34 18 4 12 60 : 37 23 58 7
                                                  FC.Nankatsu 34 17 7 10 43 : 37 6 58 8
                                                  Gauchos2009 34 17 6 11 53 : 36 17 57 9
                                                  mySoccerClub_o9 34 16 5 13 37 : 29 8 53 10
                                                  xxxBOMBASTIKxxx 34 15 7 12 45 : 43 2 52 11
                                                  1.FC Flatterbolle 34 13 7 14 51 : 52 -1 46 12
                                                  Blue Lions 34 14 4 16 50 : 68 -18 46 13
                                                  FC Glienicke 34 12 5 17 42 : 54 -12 41 14
                                                  Hörder 57 34 8 5 21 38 : 74 -36 29 15
                                                  FC Bordo Mavi 61 34 6 10 18 30 : 47 -17 28 16
                                                  Tufty Lions 34 7 0 27 23 : 80 -57 21 17
                                                  Schalke4ever 34 0 3 31 0 : 93 -93 3 18
                                                  Traktor Berlin 34 0 2 32 0 : 96 -96 2

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                                                    Hallo zusammen
                                                    bin gerade aus dem Kurzurlaub zurück...

                                                    Hoffe ihr ward brav
                                                    Abend Chris, wir sind immer brav
                                                    Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                                                    Guten Abend
                                                    Abend Marco


                                                    Kommentar


                                                      nabend zusammen

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                                        Yap und bei Dir??
                                                        Jupp alles klar :ugly:

                                                        Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
                                                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513

                                                        Kommentar


                                                          Moin Guido und Chris, Ihr neu dazugekommenen

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                                            Abend Chris, wir sind immer brav

                                                            Abend Marco
                                                            Hey Kai

                                                            Zitat von drolli Beitrag anzeigen
                                                            nabend zusammen

                                                            huhu Guido

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
                                                              so das war meine ertse Saison in der 1 Liga war echt knapp hatte etwas pech aber bin doch voll zu frieden damit

                                                              1 Fc Barcelona C.F 34 28 5 1 86 : 8 78 89
                                                              2 TSV Trittau 1899 II 34 27 5 2 100 : 11 89 86
                                                              3 Zeitwerker 34 22 9 3 64 : 12 52 75
                                                              4 VFL Borussia 1900 M´gladbach 34 21 4 9 60 : 24 36 67
                                                              5 SSV Grün-Weiß Kiebitz 34 18 6 10 54 : 35 19 60
                                                              6 HFC Chemie 34 18 4 12 60 : 37 23 58
                                                              7 FC.Nankatsu 34 17 7 10 43 : 37 6 58
                                                              8 Gauchos2009 34 17 6 11 53 : 36 17 57
                                                              9 mySoccerClub_o9 34 16 5 13 37 : 29 8 53
                                                              10 xxxBOMBASTIKxxx 34 15 7 12 45 : 43 2 52
                                                              11 1.FC Flatterbolle 34 13 7 14 51 : 52 -1 46
                                                              12 Blue Lions 34 14 4 16 50 : 68 -18 46
                                                              13 FC Glienicke 34 12 5 17 42 : 54 -12 41
                                                              14 Hörder 57 34 8 5 21 38 : 74 -36 29
                                                              15 FC Bordo Mavi 61 34 6 10 18 30 : 47 -17 28
                                                              16 Tufty Lions 34 7 0 27 23 : 80 -57 21
                                                              17 Schalke4ever 34 0 3 31 0 : 93 -93 3
                                                              18 Traktor Berlin 34 0 2 32 0 : 96 -96 2
                                                              War ja knapp aber Du wirst auch noch Meister


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X