An deiner Stelle würde ich jetzt auch schweigen :p
Ich weiß auch nicht was mit den Jungs los ist... Irgendwie läuft es, besonders in der Liga, zurzeit "komisch". Ich wüsste aber nicht, was ich in der taktik oder Aufstellung ändern könnte...
Ich weiß auch nicht was mit den Jungs los ist... Irgendwie läuft es, besonders in der Liga, zurzeit "komisch". Ich wüsste aber nicht, was ich in der taktik oder Aufstellung ändern könnte...
Kann ich dir auch nicht sagen, da ich weder dein Takke noch Aufstellung kenne. Manchmal ist eben einfach der Wurm drin.
Ich hab mittlerweile 2 Takken. Je nachdem wie, das Spiel läuft.
Kann dir gerne mal per PN meine Takke und Aufstellung schicken. Geht aber an der Arbeit grad schlecht.
Roman führt gerade gegen Dich, bin beim Sitten.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
ich hab' schon wieder die halbe Saison hinter mir und entsprechend Spielpause - viel schöner wäre es freilich, in FC spielen zu dürfen und dafür im RL "spielfrei" zu haben also nicht ins Büro zu müssen
ich hab' schon wieder die halbe Saison hinter mir und entsprechend Spielpause - viel schöner wäre es freilich, in FC spielen zu dürfen und dafür im RL "spielfrei" zu haben also nicht ins Büro zu müssen
Nix "nur Peter" - "Rate mal mit Rosenthal" mit dem berühmten "Sie sind der Meinung, das war Spitze!" ist doch ein echter Klassiker, der das Fernsehprogramm doch deutlich verbessern würde.
Nix "nur Peter" - "Rate mal mit Rosenthal" mit dem berühmten "Sie sind der Meinung, das war Spitze!" ist doch ein echter Klassiker, der das Fernsehprogramm doch deutlich verbessern würde.
Das kenn ich wirklich noch und die ganzen Sendungen mit Kuhlenkampf.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar