Moin Henning, schon auf der Arbeit?
Ist doch noch zu früh dafür!
Nein, bin zuhause und habe, denn das Fleisch ist heute schwach, mich eben krank gemeldet Werde mich gleich nochmal in die Federn verkriechen und nachher hoffentlich fit sein...
Nein, bin zuhause und habe, denn das Fleisch ist heute schwach, mich eben krank gemeldet Werde mich gleich nochmal in die Federn verkriechen und nachher hoffentlich fit sein...
Gute Besserung, Henning. Is der Stress doch nicht spurlos an dir vorbei gegangen. Na so is das bei uns alten Säcken
Wohl war... Was willst Du für den denn haben, Stefan? 100 Mio könnte ich aber grad nicht locker machen
Hab noch keine konkrete Vorstellung. Ich weiß nur das ich dringend mal ne kleine Finanzspritze brauche Wollte den eigentlich behalten, aber muss langsam mal schauen, das ich meine Rentnerabwehr auf Vordermann bringe. LM sind relativ rar aufm Markt und ich hoffe natürlich das min. 100Mio rausspringen.
RM hab ich zur genüge. :p Ich brauch OM,DM und IV/AV
Da gehts mir ähnlich... Habe derzeit 3 Jugi-RMs. Wenn sie fertig sind, sind sie alle 19 und Stärke 390. Nicht der Oberhammer, aber bisschen Geld wirds geben
Kommentar