Morgen ihr Drei!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMorgen ihr Drei!!
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMorgen ihr Vier!!
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Stefan! Du bist sicher schon im Büro... Ich brauch noch bisschen zum Aufraffen - vielleicht hilft ja: Frühsport?sigpic
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenna dann habt Spaß ich gehe jetzt ins Bett, Nachtisigpic
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenTri tra Trullala! Tri tra trullala,
der Alfred der ist wieder da!
Morgen ihr Nachteulen!
Ich bin auch wieder da!
Die Nacht war viel zu schnell um!:eek:
Habe mich ins Büro geschleppt und wenn man so sitzt!
Ne, ohne kaffee geht hier nix!
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Alfredo
Ist doch noch zu früh dafür!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenTri tra Trullala! Tri tra trullala,
der Alfred der ist wieder da!
Morgen ihr Nachteulen!
Ich bin auch wieder da!
Die Nacht war viel zu schnell um!:eek:
Habe mich ins Büro geschleppt und wenn man so sitzt!
Ne, ohne kaffee geht hier nix!sigpic
Kommentar
-
Das ist doch mal ein guter Anfang!
Die Granaten,2:0.Hollywood 09
- 92
Das Spiel ist zu Ende.
Die Granaten,1:1,Kicker Emden
- 98
Das ist eine gute Chance für Sadami. Sauber geklärt von Ludwig und Lohse wird den folgenden Eckball ausführen. Doch der Ball landet beim Gegner. - 95
Hier konnte bisher keine Entscheidung gefunden werden und deshalb geht es jetzt in die Verlängerung.
Kommentar
- 92
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMal ne Frage! Was is nen LM 445 22J wert?? 100Mio??
Aber gehandelt wird der viel höher!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMoin Henning, schon auf der Arbeit?
Ist doch noch zu früh dafür!
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMal ne Frage! Was is nen LM 445 22J wert?? 100Mio??Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMoin Rossi, ich würde mal sagen der ist knapp 50 Mio Wert!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMoin Rossi, ich würde mal sagen der ist knapp 50 Mio Wert!
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenNein, bin zuhause und habe, denn das Fleisch ist heute schwach, mich eben krank gemeldet Werde mich gleich nochmal in die Federn verkriechen und nachher hoffentlich fit sein...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWohl war... Was willst Du für den denn haben, Stefan? 100 Mio könnte ich aber grad nicht locker machensigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen50 Mio hab ich als MG eingestellt aufm TM! Hoffe es springt ein bischen mehr raus Mal abwarten
Gute Besserung, Henning. Is der Stress doch nicht spurlos an dir vorbei gegangen. Na so is das bei uns alten Säcken
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenneuer Tag, kein jugi :mad:
Dafür kommt bestimmt bald ne Obergranatesigpic
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich hab nen RM 480 23; der fetzt wie sausigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen50 Mio hab ich als MG eingestellt aufm TM! Hoffe es springt ein bischen mehr raus Mal abwarten
Gute Besserung, Henning. Is der Stress doch nicht spurlos an dir vorbei gegangen. Na so is das bei uns alten Säcken
Kommentar
-
morgen ihr 2
schau auch nochmal kurz vorbei befor in den landtag geht:ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenRM hab ich zur genüge. :p Ich brauch OM,DM und IV/AV
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenRM hab ich zur genüge. :p Ich brauch OM,DM und IV/AV
auf dem TM findest du nen 410 av - 20 :d
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenmorgen ihr 2
schau auch nochmal kurz vorbei befor in den landtag geht:ugly:sigpic
Kommentar
Kommentar