Moin Alfred, Sven & Daniel
Ich kann leider bei euren Turnierne nicht mit machen ich bin bis zum 28.03. erstma aus gebucht und danach sieht es bei mir so aus mit Turieren:
Und zwischen durch mach ich selber Turniere und ma gucken wie weit ich immer komme
Ich kann leider bei euren Turnierne nicht mit machen ich bin bis zum 28.03. erstma aus gebucht und danach sieht es bei mir so aus mit Turieren:
Und zwischen durch mach ich selber Turniere und ma gucken wie weit ich immer komme
Morgen Kai
Aber das Tunier dauert doch nicht so lang:eek: Und außerdem hat Theo eine neue Mannschaft und will sie ja nicht verraten usw.
Nimm meine Freundschaftsanfrage in UK an! Und gib mir FS-Einladungen! :p
Wieso hat Theo eine neue Mannschaft? Und wo ist Theo?
Morgen Sven
Wenn ich wüsste wie deine Mannschaft heißt
Theo hat seine alte Mannschaft (FT Gern) gelöscht und sich eine neue gemacht. Die neue will er nicht verraten
Morgen Sven
Wenn ich wüsste wie deine Mannschaft heißt
Theo hat seine alte Mannschaft (FT Gern) gelöscht und sich eine neue gemacht. Die neue will er nicht verraten
Das ingame tunier vom BFC
Aston Villa F.C.
Hab dir auch bereits ne Freundesanfrage gesendet!
---
Warum macht der sowas? Also manches versteh ich hier absolut nicht!
Warum macht der sowas? Also manches versteh ich hier absolut nicht!
Habe angenommen Wie groß ist dein Stadion dort?
In England ist es echt scheiss* weil es dort keine Tuniere gibt und keine junge spieler kaufen kann:mad:
Weis ich nicht!
Habe angenommen Wie groß ist dein Stadion dort?
In England ist es echt scheiss* weil es dort keine Tuniere gibt und keine junge spieler kaufen kann:mad:
Weis ich nicht!
Kommentar