B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend Kai!
Das wird ja immer trauriger hier
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenNabend und VG in den LS
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenMit ach und Krach 2:0 gewonnen, nach gefühlten 40 Chancen!:mad::mad:
Aber besser als ein 0:0
GW an alle Gewinnersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenHabe heute meine Gastronomie fertiggestellt! Soll ich die Preise so lassen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWarum die Preise ändern. Es gibt optimale Preise und die lässt du so wie sie sind. Egal welche Ausbaustufe
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenHabe heute meine Gastronomie fertiggestellt! Soll ich die Preise so lassen?
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGibt doch optimale Preise,stehen irgendwo im Forum!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend Guido!
Ist ja spannend bei dir in der Liga
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Stefan
Ist ja spannend bei dir in der Liga
Der nächste Patzer kann jetzt schon fatal werden. Eben in der DEL 1:0 gegen Aachen verloren. War aber überlegen. Nur ein Tor wollte nicht fallen. Denke die Chancen stehen 50 / 50sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGibt doch optimale Preise,stehen irgendwo im Forum!
Guck ma HIER nach
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJup!! Ich bin wieder dran. Heut gewonnen und gestern den 5. mit 9:0 nach Hause geschickt.
Der nächste Patzer kann jetzt schon fatal werden. Eben in der DEL 1:0 gegen Aachen verloren. War aber überlegen. Nur ein Tor wollte nicht fallen. Denke die Chancen stehen 50 / 50
Wenn du gegen ihn in der Liga gewinnst wäre es noch besser
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhuhu so jetzt bin ich richtig wach nach mein nachtdienst den ich hatte hehe wie gehts euch so hab heut 4 zu 0 gewonnen in der liga
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhuhu so jetzt bin ich richtig wach nach mein nachtdienst den ich hatte hehe wie gehts euch so hab heut 4 zu 0 gewonnen in der liga
Hauptsache ausgeschlafen!
Habe heut 3:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHabe heute gegen ihn zweimal gewonnen!
Wenn du gegen ihn in der Liga gewinnst wäre es noch besser
Hauptsache ich bleib fürs erste dran :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten abend
1:0 sieg heute gegen schalke...
Ja, das Abstiegsgespenst erstmal verscheucht. Aber es noch lange nicht wegsigpic
Kommentar
-
Kommentar