B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das stimmtZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend Kai!
Das wird ja immer trauriger hier

Abend Claus, Danke, Dir auchZitat von Timbow Beitrag anzeigenNabend und VG in den LS
Kommentar
-
-
Willkomen im Club. 2:0 gegen den 17.Zitat von Timbow Beitrag anzeigenMit ach und Krach 2:0 gewonnen, nach gefühlten 40 Chancen!:mad::mad:
Aber besser als ein 0:0
GW an alle Gewinner
sigpic
Kommentar
-
-
Warum die Preise ändern. Es gibt optimale Preise und die lässt du so wie sie sind. Egal welche AusbaustufeZitat von Timbow Beitrag anzeigenHabe heute meine Gastronomie fertiggestellt! Soll ich die Preise so lassen?
sigpic
Kommentar
-
-
ok, das wollte ich wissen! dankeZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWarum die Preise ändern. Es gibt optimale Preise und die lässt du so wie sie sind. Egal welche Ausbaustufe
Kommentar
-
-
Gibt doch optimale Preise,stehen irgendwo im Forum!Zitat von Timbow Beitrag anzeigenHabe heute meine Gastronomie fertiggestellt! Soll ich die Preise so lassen?
Kommentar
-
-
Nabend Guido!Zitat von drolli Beitrag anzeigenGibt doch optimale Preise,stehen irgendwo im Forum!
sigpic
Kommentar
-
-
Hallo StefanZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend Guido!

Ist ja spannend bei dir in der Liga
Kommentar
-
-
Jup!! Ich bin wieder dran. Heut gewonnen und gestern den 5. mit 9:0 nach Hause geschickt.Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Stefan
Ist ja spannend bei dir in der Liga

Der nächste Patzer kann jetzt schon fatal werden. Eben in der DEL 1:0 gegen Aachen verloren. War aber überlegen. Nur ein Tor wollte nicht fallen. Denke die Chancen stehen 50 / 50sigpic
Kommentar
-
-
Abend GuidoZitat von drolli Beitrag anzeigenGibt doch optimale Preise,stehen irgendwo im Forum!
Guck ma HIER nach
Kommentar
-
-
Habe heute gegen ihn zweimal gewonnen!Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJup!! Ich bin wieder dran. Heut gewonnen und gestern den 5. mit 9:0 nach Hause geschickt.
Der nächste Patzer kann jetzt schon fatal werden. Eben in der DEL 1:0 gegen Aachen verloren. War aber überlegen. Nur ein Tor wollte nicht fallen. Denke die Chancen stehen 50 / 50
Wenn du gegen ihn in der Liga gewinnst wäre es noch besser
Kommentar
-
-
Abend MarcoZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhuhu so jetzt bin ich richtig wach nach mein nachtdienst den ich hatte hehe wie gehts euch so hab heut 4 zu 0 gewonnen in der liga
GW zum Sieg
Kommentar
-
-
Hallo Marco!Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhuhu so jetzt bin ich richtig wach nach mein nachtdienst den ich hatte hehe wie gehts euch so hab heut 4 zu 0 gewonnen in der liga
Hauptsache ausgeschlafen!
Habe heut 3:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Ja! Ich hoffe es. Allerdings sind noch genügend andere Stolpersteine. 'Es ist alles offenZitat von drolli Beitrag anzeigenHabe heute gegen ihn zweimal gewonnen!
Wenn du gegen ihn in der Liga gewinnst wäre es noch besser

Hauptsache ich bleib fürs erste dran :psigpic
Kommentar
-
-
Nabend Marco! GWZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhuhu so jetzt bin ich richtig wach nach mein nachtdienst den ich hatte hehe wie gehts euch so hab heut 4 zu 0 gewonnen in der liga

Hi Timo!Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenguten abend
1:0 sieg heute gegen schalke...

Ja, das Abstiegsgespenst erstmal verscheucht. Aber es noch lange nicht wegsigpic
Kommentar
-

bigadic1903 0-4 Chemnitzer FC

1.FC Werratal Immelborn 1:0 VfB AH Allstars
Kommentar