Ganz gut und Dir???
Wieso is deine "Hell of Fame" von Döner Cup ne Aktuell
jetzt auch wieder gut
OH shit danke für den hinweis war ja 2 wochen lang krank mit 40 fieber im bett und dann noch prüfung und so weiter und da hab ih das wie ich jetzt merk vergessen werds gleich machen ^^
tage wär gut bei mir nun fast schon ein monat zum glück geht es manchmal aber leider nicht immer muss glaub mal was mit dem router machen oder irgendwas anderes mal schaun ^^
OH shit danke für den hinweis war ja 2 wochen lang krank mit 40 fieber im bett und dann noch prüfung und so weiter und da hab ih das wie ich jetzt merk vergessen werds gleich machen ^^
Aso, OKAY und hast Du ein Vereinswappen, wenn ja, kannst Du mir das ma BITTE per PN oder ICQ schicken, Danke
Ja habs endlich geschaft muss zwar noch reichlich medikamente und antibiotikum schluken täglich 14 tabletten:ugly::eek::eek: aber sonst bin ich wieder fit mich hattes echt volle erwischt ^^
Ja habs endlich geschaft muss zwar noch reichlich medikamente und antibiotikum schluken täglich 14 tabletten:ugly::eek::eek: aber sonst bin ich wieder fit mich hattes echt volle erwischt ^^
Das hört sich ziemlich heftig an. Na, is doch schön, das es dir wieder besser geht
Das hört sich ziemlich heftig an. Na, is doch schön, das es dir wieder besser geht
ist auch ein wenig heftig abe die einen tabletten sehen as wie grüne Smartis schmecken aber leider nicht so:ugly::ugly:
jop ist gut zumindest für mich obs für euch auch gut ist das ihr mich wieder ertragen müsst ist eine andere frage:ugly::ugly:
Kommentar