Zitat von drolli
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Marco!
Ja genau,dir haben leider 2 Tore zu meinem Rekord gefehlt
Zitat von zworn Beitrag anzeigenalso ich hab mal 11:4 gegen eine noname manschaft verloren:p
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas ist doch ein tolles Ergebnis
liegt im auge des betrachters
fand ich an dem tag aber nicht:p
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenFür die Noname Mannschaft
du traust dich nach den 5 dingern noch hier her:eek::p
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhehe stimmt aber damit bin ich voll zu frieden seh grad in meiner Tabelle hät ich nicht die 2 niederlagen gehabt wäre ich erster mit 2 punkten vorsprung so lieg ich 4 punkte zurück mist
ach in der liga
nene war zum glück nur ne simu
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigendu traust dich nach den 5 dingern noch hier her:eek::p
Bin aber wieder weg jetzt - hab noch ein Date mit nem Queue
Bis morgen alle zusammen...
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhehe stimmt aber damit bin ich voll zu frieden seh grad in meiner Tabelle hät ich nicht die 2 niederlagen gehabt wäre ich erster mit 2 punkten vorsprung so lieg ich 4 punkte zurück mist
ach in der liga
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennene war zum glück nur ne simu
wollt grad sagen wäre ja sonst ein hammer
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenGerade dann - jetzt wo Du Dich im RS rächst
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenGerade dann - jetzt wo Du Dich im RS rächst
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenwollt grad sagen wäre ja sonst ein hammer
dann hät ich mit f-cup aufgehört:p
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGestern wieder mal ein dummes Remis gehabt,liege jetzt 5 Punkte hinter Erfurt
Kommentar
-
Bis morgen alle zusammen...Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bin auch weg jez glei Fußball gucken und danach werd' ich schlafen geh'n.
Also bis Morschen Jungs
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja das nervt total stimmt würd sonst anders aussehen die tabelle hehe
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch bin auch weg jez glei Fußball gucken und danach werd' ich schlafen geh'n.
Also bis Morschen Jungs
Kommentar
-
[quote=Marco 69;3554523]Zitat von drolli Beitrag anzeigenLangsam nervt es wirklich,werde jetzt das dritte mal Vize hinter Erfurt
Ja das kann ich verstehn mal sehn wie es in der 2 Saison wird bei mir
Kommentar
-
[quote=drolli;3554550]Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenDann holst du dir einfach die Schale
Kommentar
-
[quote=Marco 69;3554553]Zitat von drolli Beitrag anzeigen
würd ich gern machen mal sehn wer dann alles in meiner Liga ist und ob es dann möglich wird
Kommentar
-
[quote=drolli;3554575]Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenBin dann bestimmt wieder mit Erfurt in einer LigaEgal versuche es dann halt zum vierten mal
ja alle guten dinge sind 3 zählt ja nicht mehr dann hehe dann eben beim 4 mal hoffe ich für dich
Kommentar
-
[quote=Marco 69;3554589]Zitat von drolli Beitrag anzeigen
ja alle guten dinge sind 3 zählt ja nicht mehr dann hehe dann eben beim 4 mal hoffe ich für dich
Kommentar
-
[quote=drolli;3554597]Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennaja wird schon irgendwann mal werden Dreimal die Goldene Annanas ist doch auch was
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso bin etwas TV schauen bis Später
Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
Kommentar
-
[quote=Marco 69;3554667]Zitat von drolli Beitrag anzeigen
ja Aber die Goldene Obstschale ist Schöner :p
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenN'abend