Zitat von sytlerxd1909
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDas kann man von mir aus machen!
Sollte mit dem Vorstand abgeklärt werden!
Ich habe so etwas in der Art schon Peter vorgeschlagen und mein OK dafür bekommen!
Kannst mich ruhig zum FS einladen, Suche Spieler 430+
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=930513
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendanke fürs spiel
Hallo Benno, lange nichts von Dir gehört.
Bei Simuturnieren bist Du ja auch kaum dabei."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen an die Rasselbande.
Kommentar
-
-
Zitat von Schnutensalat Beitrag anzeigenSo mal ein Vorschlag von mir:
Kann man evl so eine tuniergemeinschaft machen?
Darunter Stelle ich mir vor, das sich 8 Leute zusammentun und dann nacheinander je ein Turnier veranstalten...
Z.b. Der erste veranstaltet ein Tunier dann eine Woche pause usw.
Preisgeld würde so um die 100000 bis 200000 liegenZitat von Hupsi Beitrag anzeigenDas kann man von mir aus machen!
Sollte mit dem Vorstand abgeklärt werden!
Ich habe so etwas in der Art schon Peter vorgeschlagen und mein OK dafür bekommen!
Pascal hat vorgeschlagen, daß sich 8 Teams finden die immer wieder nacheinander ein Turnier mit 8 Mannschaften austragen.
Alfred hat aber ein ingame-Turnier vorgeschlagen, nur mit Clanmitgliedern.
Und zwar:
1. Runde: 4 Turniere mit 8 Mannschaften (32 Clanmitglieder können teilnehmen) je 4 kommen in die nächste Runde
Veranstalter sollten die 4 mit den größten Stadien sein.
Da bei 7 Spielen rund 5 Mille Einnahmen zu erwarten sind, sollten die 5 Mille auch als Preisgeld aufgeteilt werden. Z.B. die ersten 4 je 500k u. die letzen 4 je 750k- damit die Kleinen auch was davon haben, da sie ja ausscheiden
2. Runde: 16 Teams die weiterkommen, spielen 2 Turnier zu 8 Mannschaften je 4 kommen in die nächste Runde
3. Finale: 8 Teams spielen um den ingame-Clan-Meister.
Dieses Turnier würde ich unheimlich gern mal spielen. Aber das muß langfristig geplant werden, da ja alle noch Turniere ingame vereinbart haben.
Trotzdem kann Pascal ja seinen Vorschlag auch umsetzen.Zuletzt geändert von prachtfink56; 17.02.2011, 12:31."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas sind aber 2 unterschiedlich Vorschläge.
Pascal hat vorgeschlagen, daß sich 8 Teams finden die immer wieder nacheinander ein Turnier mit 8 Mannschaften austragen.
Und zwar:
1. Runde: 4 Turniere mit 8 Mannschaften (32 Clanmitglieder können teilnehmen) je 4 kommen in die nächste Runde
Da bei 7 Spielen rund 5 Mille Einnahmen zu erwarten sind, sollten die 5 Mille auch als Preisgeld aufgeteilt werden. Z.B. die ersten 4 je 500k u. die letzen 4 je 750k- damit die Kleinen auch was davon haben, da sie ja ausscheiden
2. Runde: 16 Teams die weiterkommen, spielen 2 Turnier zu 8 Mannschaften je 4 kommen in die nächste Runde
Dieses Turnier würde ich unheimlich gern mal spielen. Aber das muß langfristig geplant werden, da ja alle noch Turniere ingame vereinbart haben.
Trotzdem kann Pascal ja seinen Vorschlag auch umsetzen.
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDa hast du recht Peter, doch die Frage war ja ob sich genug Mitspieler aus dem Clan finde die ein Ingame-Turnier mitmachen!
Wenn Du es organisieren willst, war ja Deine Idee, dann mach per PN eine Umfrage im Clan.
Kannst ja den Ablauf mit reinnehmen, brauchst ja nur meinen Post zu kopieren.
Ich bin 100%-ig dabei. Wir könnten Mitte März damit starten."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigentach jungs!
Hallo Torsten."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDas sind aber 2 unterschiedlich Vorschläge.
Und zwar:
Trotzdem kann Pascal ja seinen Vorschlag auch umsetzen.Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDa hast du recht Peter, doch die Frage war ja ob sich genug Mitspieler aus dem Clan finde die ein Ingame-Turnier mitmachen!
Wenn´s nur 24 sind gings ja auch...
bei 32 denke kriegen wir Probleme, da mit Sicherheit der eine oder andere die Termine verpennt
Zitat von Torle! Beitrag anzeigentach jungs!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHi Peter
Nettes FS
1.Hälfte war deine 2. meine"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
mahlzeit euch Fußballästheten :ugly:
vielleicht hat ja jemand Luuuuuust auf eine Simu-Liga dadrauf ->
Bestätigungs -und Anmeldethread für die 6.Saison DELsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Vorstandsmitteilung
hiermit einige wichtige Infos:
1. neues Vorstandsmitglied:
Mit sofortiger Wirkung wurde Sven (zworn) in den Vorstand aufgenommen, da Patrick ausscheidet.
2. Probezeit:
Marco (Marco69 - TSV Trittau 1899 II) wurde bis zum 17.03. die Probezeit gewährt
3. Clan-Thread:
Eine Neugestaltung der 1. Seite bzw. sogar ein neuer Clan-Thread's ist in Planung.Zuletzt geändert von prachtfink56; 17.02.2011, 13:28."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenhiermit einige wichtige Infos:
1. neues Vorstandsmitglied:
Mit sofortiger Wirkung wurde Sven (zworn) in den Vorstan aufgenommen.
2. Probezeit:
Marco (Marco69 - TSV Trittau 1899 II) wurde bis zum 17.03. die Probezeit gewährt
3. Clan-Thread:
Eine Neugestaltung der 1. Seite bzw. sogar ein neuer Clan-Thread's ist in Planung.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenhiermit einige wichtige Infos:
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen1. neues Vorstandsmitglied:
Mit sofortiger Wirkung wurde Sven (zworn) in den Vorstand aufgenommen, da Patrick ausscheidet.
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen2. Probezeit:
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen3. Clan-Thread:
Eine Neugestaltung der 1. Seite bzw. sogar ein neuer Clan-Thread's ist in Planung.
Kommentar
-
-
So bin auch mal wieder da....
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenmahlzeit
Kommentar
-
-
Und zwar:
Trotzdem kann Pascal ja seinen Vorschlag auch umsetzen.
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenAlso ich wär da schon auch dabei
Wenn´s nur 24 sind gings ja auch...
bei 32 denke kriegen wir Probleme, da mit Sicherheit der eine oder andere die Termine verpennt
Hallo Torsten
Kommentar
-
Kommentar