hab dich auch mal ins "Gellertstadion" geladen, mein Stadionname ist ab jetzt kommerzfrei
Hallo und herzlich willkommen im Gellert-Stadion des Gastgebers Chemnitzer FC, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 53790 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel Chemnitzer FC gegen Chemnitzer FC U 23 anzusehen.. das heisst doch stadion an der gellertstrasse!! bis ein schlechter fan!!!:mad:
Hallo und herzlich willkommen im Gellert-Stadion des Gastgebers Chemnitzer FC, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 53790 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel Chemnitzer FC gegen Chemnitzer FC U 23 anzusehen.. das heisst doch stadion an der gellertstrasse!! bis ein schlechter fan!!!:mad:
wenn ich es so benenne, dann heißt es im Liveticker aber im Stadion an der gellertstraße - Stadion...klingt auch komisch???
kannst ja gerne einen Vorschlag für den Namen einreichen
Hallo und herzlich willkommen im Toni`s Krabbelgruppen-Stadion des Gastgebers Chemnitzer FC, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 47005 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel Chemnitzer FC gegen Chemnitzer FC U 23 anzusehen..klingt schon viel besser
Hallo und herzlich willkommen im Toni`s Krabbelgruppen-Stadion des Gastgebers Chemnitzer FC, bei strahlendem Sonnenschein haben sich 47005 Zuschauer eingefunden, um sich das Spiel Chemnitzer FC gegen Chemnitzer FC U 23 anzusehen..klingt schon viel besser
süß oder.....da werden die gegner aber Angst haben
Es ist wieder soweit. Ihr könnt wieder das Mitglied des Monats wählen.
Also Jungs und Mädel, gebt bis Mittwoch den 16.02. 20:00 Uhr per PN bei mir (KEY83) eure stimme ab.
P.S. Es können nur feste Mitgieler wählen.
So ind wieder weg bis die Tage oder so
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Kommentar